Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten MC, die es in Europa gibt wurden importiert aus Übersee. 😉
Aber stimmt, es gibt Theorien, dass die Coonies von den Norwegern abstammen, die die Wikinger irgendwann nach Maine gebracht haben.
Lg.
Vielleicht wurden die MC ja von Waschbären aufgezogen
Unsere schwarze Norwegerin haart allerdings auch kaum.
Kann aber auch sein, dass es uns nicht so auffällt da wir fast nur schwarze Kleidung tragen.
Bzw derzeit schwarz meliert mit hellen Katzenhaaren. 🙄
Jö dein kleiner ist ja süss.. black tabby silver? Oder blau?
Mein kleiner Gnom? Der Lui ist Blue-Classic(?)-Tabby. 🙂
Achsoo. Okay. Bei so kleinen knirpsen kann man das nicht richtig sehen, weil es sich ja noch verwäscht. Es sah so aus wie ein tabby 🙂 total süss
Unsere zwei sind schon seit Ende Februar am Haaren wie Sau. Langsam wird es weniger.
Er ist eh ein Tabby, halt blau und ohne silber. 🙂 Aber klein ist er nicht mehr, kleiner als Gigs zwar, dafür aber mit 7,5kg Kampfgewicht und erst ein Jahr alt.
Was genau meinst du mit verwaschen?
Lg.
Aso, jetzt verstehe ich. 🙂
Lui hatte nie ein Muster, an den Beinen ein bisschen. Deshalb glaube ich auch, dass er ein Classic-Tabby ist, bei Mackrelen sieht man das Muster eigentlich recht bald.
Ja das sieht schon sehr nach einer sehr ausgeprägten tabby zeichnung aus.. vorallem wenn man das gesicht anschaut
Ja, Gesicht und Beine, sonst sieht man kein Muster, wenn er richtig liegt, kann man Ansätze erahnen, aber ein schönes Tabbymuster wird Lui nicht bekommen.
Was meintest du übrigens mit "Blue Tabby mit Weiß"?