Wandbett & Hängematte Erfahrungen bitte :)

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würd nämlich auch lieber die gefütterten nehmen wenn ich bestell.. was hast du denn insgesamt für die Hängematte dann gezahlt wenn ich fragen darf?
Und bei dem Wandbett das Kissen das ist das was standartmäßig dabei ist odeR? 🙂

Da ich es aus dem Kopf nicht weiß, hab ich auf der HP geguckt.

Hängematte mit gesteppter Matte 46€

Wandbettchen (das Kissen ist mit dabei) 40 € für den 42cm Durchmesser, 55 € für den 52cm Durchmesser (das Bettchen hab ich groß gekauft wegen Bayou)

A

Werbung

Hey,
bin noch mit dem handy unterwegs,kann dir aber heute abend Bilder schicken wenn du noch magst? Per Handy bekomm ich das nicht hin...Ich bin ja eigentlich grad am arbeiten😀

Hallo,

ja kalr Interessieren mich weiterhin Bilder 🙂

So hier ein paar Bilder...
Ich bin zufrieden, mit diesen Wandbetten (Wandbett nature von Zoo+).
Ich finde sie auch stabil, nur muss ich dazu sagen, dass ich 2 Leichtgewichte habe( Puschel wiegt 2kg und Fussel 3kg)
Hab natürlich auch nur Fotos mit Katzen 😀

15122775um.jpg

15122825zw.jpg

15198364ft.jpg

15198392rh.jpg

Ich fand nur die mitgelieferten Dübel nicht so dolle, hatten dann auch andere genommen

Uii danke für die Bilder!
Mh Leichtgewichte..
An sich schauen sie ja schon recht schick aus und für den Preis kann man nicht meckern.. sind aber erst gegen ende august wieder da und vorallem ich hab doch kein Plan wie schwer die Miezen werden.. ich lass es mri mal noch durch den Kopf gehen .. 🙂

Hmm..meine beiden werden halt nicht mehr.Fussel ist halt ne zierliche Mietze und Puschel ist kleinwüchsig,der wird immer wie ein Kitten bleiben...
Ich finde die von Petfun auch sehr schick,wenn du was investieren möchtest,dann
würd ich dir auch dazu raten...
Achja die beiden toben da auch mal wie die wilden hoch und runter,bei ihnen hält es bombenfest

Oh die sehen ja toll aus, sehr schön, vor allem bei der Wand (..also Bettchen und Katzen, natürlich) :pink-heart: hab jetzt beschlossen, die Zooplus Wandbetten auch unbedingt zu brauchen 😉

Werbung:
Hmm..meine beiden werden halt nicht mehr.Fussel ist halt ne zierliche Mietze und Puschel ist kleinwüchsig,der wird immer wie ein Kitten bleiben...
Ich finde die von Petfun auch sehr schick,wenn du was investieren möchtest,dann
würd ich dir auch dazu raten...
Achja die beiden toben da auch mal wie die wilden hoch und runter,bei ihnen hält es bombenfest

Wie sind die Bettchen denn so? Waschbar? Kuschlig?
🙂

Oh die sehen ja toll aus, sehr schön, vor allem bei der Wand (..also Bettchen und Katzen, natürlich) :pink-heart: hab jetzt beschlossen, die Zooplus Wandbetten auch unbedingt zu brauchen 😉

Ja also die sind lebensnotwendig,sowas muss man brauchen 🙂
Meine beiden lieben sie,bei uns hängen sie auch recht hoch,das oberste bei ca 2.20m...da kann Katzi schön alles überblicken 😀

Ich hab mal noch fix ein paar Bilder vom Bett gemacht...

Sie sind abnehmbar,waschbar und auch kuschelig..
15198704mx.jpg

Was nicht so schön ist, das man die Naht etwas sieht, wenn man genauer hinschaut, aber am ende, wenns an der Wand hängt, siehst du die Naht eh nicht mehr
(Hab den Rand etwas nach außen gebogen, damit man es sehen kann)
15198708ln.jpg

15198730mw.jpg

Das Bett gibts ja nur als Bett oder gibts davon auch ne Hängematte?!

😕🙂

Das Bett gibts ja nur als Bett oder gibts davon auch ne Hängematte?!

😕🙂

Hab noch keine Hängematte gesehen..Gehe also davon aus, das es keine Hängematte gibt, aber wenn, dann muss ich sie haben😀

Werbung:
Hab noch keine Hängematte gesehen..Gehe also davon aus, das es keine Hängematte gibt, aber wenn, dann muss ich sie haben😀

Okay 🙂
Ich denke ich werd mal sobald es wieder verfügbar ist ein´s bestellen.. faalls es okay bzw gut ist kann ich ja immer noch aufrüsten.. und ne hängematte von petfun wahrscheinlich.. und falls ich das bett von zoo+ nur "okay" find kommt eben ein zweites bett von petfun her.. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben