Wandhängematte von TRIXI

• Themenstarter Themenstarter Lene
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe sie, in doppelter Ausführung. Aber sie liegt seit bald einem Jahr im Abstellraummrum weil wir sie nicht anbringen wollen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass die Katzen über 5 Kilo aushält 😉. Mir sieht das sehr instabil und biegsam aus.
Nun bekommen mein Bruder und seine Freundin die für ihre leichtgewichtigen Mädels zu Weihnachten.

Ich habe diese und alle drei haben sie geliebt. Für größere Katzen ist sie allerdings ein bißchen klein.

Hallo,

danke für eure Antworten. Hab zwei EKH Jungs. Im moment wiegen sie 3 Kg also ich denke mal sie werden stattlich 😳

Ich werd sie dann wohl auch doppelt festigen.

LG

Oh, die sind ja super, aber warum nur in blau und nciht in beige oder dunkelbraun... 😳

*dötsch* da war ich mal wieder verblendet.... ja, meine wohnung ist in Weiß und Rot gehalten und der KB ist beige, deswegen beige, ist auch so schön neutral und fast weiß😉
Dankeschön, wird beim nächsten Mal sofort bestellt, aber, meine erste Lieferung ist ja leider noch nicht angekommen 🙁 (bin so ungeduldig 😀)

Werbung:
😀
Ich habe nur bei anderen Sachen auf rot/blau umgestiegen.. rotes und blaues Kaklo, Tragekorb, Geschirr... wegen Mädchen und Junge 😀

Nur der Erstlingsbaum war in blau... aber auch mit weißem Sisal 😉 ich mein, du könntest es mit Lebensmittelfarbe einfärben 😀 😀

Ich denk mal nicht, die gehen doch viel schneller kaputt, wenn das so einfaches Kunstoff ist?

Der KB ist ja verschärft 😀

Mein Bad ist blau, meine Küche grün (aber hier nur Accessoires), Schlafzimmer weiß 😉 Klingt bunt, ist es aber gar nicht (da alle Wände weiß) 😀

😱
Na gut, in der letzten Wohnung war die Wand rot... viel spaß beim überstreichen (das wäre ein Terror gewesen, haben zum Glück die Nachmieter gemacht), nie wieder eine Fareb außer hellem gelb oder orange (vlt noch als Tapete). Ich bin erstaunt, dass du das rot so einfach wieder wegbekommen hast!
das ist ja echt doof mit dem KB, viel ist davon ja wirklich nicht übrig geblieben :/