Wann heilt das ZF ab?

  • Themenstarter Themenstarter ~Kira~
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, ist schon wirklich krass 🙁 Er hat seinen Job nun nicht allzu schlecht gemacht und hatte auch gut Ahnung... aber es gab einige Sachen die mich im Nachhinein sehr gestört haben und deshalb gehe ich dort nicht mehr hin.

Ja, ein Abstrich ist immer von Vorteil. Schade, dass man vielen TÄ nicht immer blind vertrauen kann und sich selber schlau machen muss 🙄


So, Kira war nun gestern nochmals beim TA. Und : Kein FORL, nicht die kleinste Läsion irgendwo. Sie hat geröngt, den gesamten Kiefer (dental und zusätzlich nochmal "normal digital"), sogar nochmals extra sondiert. Nix.
Da sie ja eh schon in Narkose lag hat sie zusätzlich nochmals alle Zahnfleischtaschen gesäubert bis aufs äußerste, also mit Laser und bla, nochmals auf Hochglanz poliert und AB gegeben (Convenia 🙄 Wusste ich nix von. Mensch.)...
FIV und FeLV negativ.

Tjoa, jetzt heißt es wohl weiterhin für uns Putzen und im Auge behalten.
Ansonsten bin ich bald mit meinem Latein am Ende 😛
 
A

Werbung

Ja, ist schon wirklich krass 🙁 Er hat seinen Job nun nicht allzu schlecht gemacht und hatte auch gut Ahnung... aber es gab einige Sachen die mich im Nachhinein sehr gestört haben und deshalb gehe ich dort nicht mehr hin.

Ja, ein Abstrich ist immer von Vorteil. Schade, dass man vielen TÄ nicht immer blind vertrauen kann und sich selber schlau machen muss 🙄


So, Kira war nun gestern nochmals beim TA. Und : Kein FORL, nicht die kleinste Läsion irgendwo. Sie hat geröngt, den gesamten Kiefer (dental und zusätzlich nochmal "normal digital"), sogar nochmals extra sondiert. Nix.
Da sie ja eh schon in Narkose lag hat sie zusätzlich nochmals alle Zahnfleischtaschen gesäubert bis aufs äußerste, also mit Laser und bla, nochmals auf Hochglanz poliert und AB gegeben (Convenia 🙄 Wusste ich nix von. Mensch.)...
FIV und FeLV negativ.

Tjoa, jetzt heißt es wohl weiterhin für uns Putzen und im Auge behalten.
Ansonsten bin ich bald mit meinem Latein am Ende 😛

Hab deine Antwort völlig übersehen.
kein FORL, das ist doch schon mal gut.

Gewisse Tests bringen oft nicht solang es nur schlummert. Erst bei Ausbruch kann man manches bestimmen lassen.

Genau, beobachte gut aber versuch es nicht zu übertreiben. Man kann sich da selbst ganz schön verrückt machen.
Ich hab mittlerweile gemerkt, man muss auch mal auf seinen Bauch hören und nicht nur nach Ergebnissen. Du merkst sicher selbst sehr gut wenn was mit Katz nicht stimmt.

Alles Gute!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
H
Antworten
2
Aufrufe
331
Hyrule
H
T
Antworten
5
Aufrufe
338
Tigerjungsdosine
T
E
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coolcat77
Coolcat77
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben