Miobatz
Erfahrener Benutzer
Bei unserem Mio wurde vor 2 Monaten gesichert eine CNI inkl Steine in der noch funktionierenden Niere festgestellt. Er war 3 Tage an der Nadel, dann blut-und Urinuntersuchungen, Ultraschall und röntgen. Danach wars besser und ich fing mit barfen an, was er gut angenommen hatte. Seit einer Woche mäkelte er erst mit den Supplementen, dann mit dem Fleisch und gestern sogar mit seinem Lieblingshackfleisch. Das war dann der Zeitpunkt, wieder in die Klinik zu fahren. Dort hat er gestern dann eine vitamin Aufbauspritze, ein Mittel gegen Übelkeit und ein Schmerzmittel bekommen, was ganz schön fiese Spritzen waren, dass er sogar gebissen hat, was er sonst nie tut.
Seit wir wieder zu Hause sind, liegt er nur noch still unterm Bett und frisst so gut wie nichts.auch sein cocktail aus suc, nux und noch was anderem homöopathischen für die Niere konnten wir ihm heute nicht geben. Irgendwelche aufbaupräparate wie reconvales nimmt er nicht, damit haben wir ihn gestern gequält, was er auch nicht toll fand. Nur ab und an ein whiskas käsesnack geht grad so in ihn rein.
Ich weiß nicht, ob es das Ende ist? Woher weiß ich, wenn es soweit ist?
Seit wir wieder zu Hause sind, liegt er nur noch still unterm Bett und frisst so gut wie nichts.auch sein cocktail aus suc, nux und noch was anderem homöopathischen für die Niere konnten wir ihm heute nicht geben. Irgendwelche aufbaupräparate wie reconvales nimmt er nicht, damit haben wir ihn gestern gequält, was er auch nicht toll fand. Nur ab und an ein whiskas käsesnack geht grad so in ihn rein.
Ich weiß nicht, ob es das Ende ist? Woher weiß ich, wenn es soweit ist?