Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hab ich das schon fertig gemacht 🙂
fressnapf ist hier nicht in der nähe, nur das futterhaus, aber auch 20 min entfernt mit auto. da gibt es nur katzenklos ab 19,99 und ich hab mir bei amazon jetzt 2 für 24,95 bestellt, da ich eh 2 brauche fürs badezimmer später.
früher war hier das futterhaus 5 min entfernt, aber das hat leider zugemacht.
ja die klos (kittenstarter-klos, sind ja eh ein bißchen kleiner...) standen direkt nebeneinander. hab gedacht, die normalen wären zu groß, aber da würden die zwei locker rein kommen. montag kommen die zwei ja...
jetzt hab ich sie 2 meter auseinander gezogen und die pappschachtel ist schön groß, die steht auch 2 meter weiter. jetzt bin ich mal gespannt 🙂
das mit dem streu ist ja echt komisch. ich dachte das wäre so super, deswegen habe ich es gekauft. werde dann nochmal nach anderen streu schauen. dann kann ich das ja aufteilen.
ok 🙂 man sucht ja immer nach gründen 🙂 zum arzt gehe ich auf jeden fall
aber eins noch zum thema... auch für die zukunft.. wie weit sollten die klos ungefähr auseinander stehen? sind 2 meter zu weit?
ja da hast du recht 🙂 deswegen kommt bei uns auch das schlafzimmer als letztes zur eingewöhnung, wenn sie wirklich wissen, das klo steht im bad oder im flur und da müssen sie auch hin 🙂 unser badezimmer ist auch blöd geschnitten, eins würde passen, aber zwei wäre schon ein bißchen eng. 🙂
denke, dass ich es später dann auch aufteilen werde. dachte immer, sie müssten direkt nebeneinander stehen... ich hab schon viel gelesen über katzenhaltung, aber im forum ist es schon besser mit erfahrenen zu schreiben, da überall was anderes steht (in ratgebern)
Hi ihr lieben,mit der Blase ist alles ok 🙂 und zur zeit läuft alles bestens mit dem Klogang 🙂 seitdem ich ein paar Kleinigkeiten geändert habe