Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evo, du bist einfach süß .. 😉
Musst du ja auch nicht. Für mich stand da erst mal fest dass ich den kleinen gerne hätte. Vorallem was hier einige glaube ich nicht verstehen (und du vorallem nicht) ist, dass es hier EIGENTLICH um die frage der impfung geht. Da MUSS ich nicht haarklein beschreiben wann ich wie wo von wem für wieviel das kätzen bekommen, denn danach hatte ich ja nicht gefragt.Auch wenns jetzt zum thema gemacht wurde (was ja nicht falsch ist)...aber dann wirst du verstehen, dass ich in meine frage nicht alle infos unterbringe die du wohl haben wolltest.
Drehe und wende dich ruhig weiter wie ein Aal........
Aufgrund einiger Aussagen von dir, in diesem und anderen Threads, genießt du bei mir von nun an "Welpenschutz"......
Sorry, das ist zu gut. Eine blühende Fantasie hat die Gute ja wirklich.
Sie ist sicherlich der Mix-Mastermaker🙄
Ich dachte sie hat sich umentschieden wegen unserer Einwände? Wo ist jetzt das Problem?
ich würde dich trotzdem mal bitten, die "züchter" mal zu Fragen, ob sie dir mal die gebühr näher erläutern.
Riari, das ist doch aber Blödsinn, was die Dame da erzählt.
Sie bindet Dir einen Bären auf.
Ein Mix mit dem Zuchtziel, dass er nicht haaren soll. LOL. Echt, sowas gibts nicht.
Bist du dir da sicher?
Dass ihre begründung für den preis sinnfrei ist steht natürlich außer frage.
Meinte auch zu ihr,dass man für den preis ja ganz andere bekommen würde MIT papieren + impfung usw. da sagte sie nur "ja wenn ihr überall haare wollt".
Is eh egal. Entscheidung steht fest dass ich ihn auf jeden fall nicht nehmen werde.
Je mehr ich mit ihr rede, je komischer find ich das ganze.
Werd mich die nächsten tage erst mal auf meinen umzug in die neue wohnung konzentrieren und dann mal sehen was sich eben ergibt.
Dass ihre begründung für den preis sinnfrei ist steht natürlich außer frage.
Meinte auch zu ihr,dass man für den preis ja ganz andere bekommen würde MIT papieren + impfung usw. da sagte sie nur "ja wenn ihr überall haare wollt".
Is eh egal. Entscheidung steht fest dass ich ihn auf jeden fall nicht nehmen werde.
Je mehr ich mit ihr rede, je komischer find ich das ganze.
Werd mich die nächsten tage erst mal auf meinen umzug in die neue wohnung konzentrieren und dann mal sehen was sich eben ergibt.