Charlie_se_Cat
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meo z.b erhält die Pflege seines edlen Fellchens mit meiner südhaftteuren weichen Langhaarbürste, mit was anderem gibt sich der Herr nicht zufrieden😀Ah, um meine Antwort noch verwirrender zu gestalten:
Wenn Du Bürsten suchst, kannst Du nicht nur im Haustierbedarf gucken, Menschenbürsten sind bei einigen Katzen auch sehr hoch im Kurs und beim Pferdebedarf gibt es auch einiges das ausprobierenswert ist.
Freigänger oder Wohnungskatze?
Bzw. dabei unterstützdende Hilfe geben? Meine Katze (europ. Kurzhaar) hat derzeit noch ihr Winterfell, aber wie es aussieht, fängt es bereits an auszufallen, zum. konnte ich heute ein paar lose Haarbüschel an ihm entdecken, daher wollte ich fragen, ob ich jetzt schon mit dem bürsten anfangen soll oder noch 1- 2 Monate warten muss. Und dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr mir eine spezielle Bürste dazu empfehlen könnt, ich hab gerade von einer Trixiebürste gelesen, die soll wohl das non plus Ultra in Sachen Unterfellentfernung sein, was sagt ihr zu dieser Bürste?
Falsch machen kann man nichts, es kann aber sein, Katze mag das nicht, es schrappt schon sehr auf der Haut. Kater Leo liebt das, ihm kann es kaum genug schrappen....Mit so einer Zupfbürste kann man nichts groß falsch machen oder? Habt ihr da einen Geheimtipp oder sind die alles gleich? (sollte keine Verletzungen verursachen logischerweise)
Direkte Antwort: so ab Mitte Februar.
Bzw. dabei unterstützdende Hilfe geben? Meine Katze (europ. Kurzhaar) hat derzeit noch ihr Winterfell, aber wie es aussieht, fängt es bereits an auszufallen, zum. konnte ich heute ein paar lose Haarbüschel an ihm entdecken, daher wollte ich fragen, ob ich jetzt schon mit dem bürsten anfangen soll oder noch 1- 2 Monate warten muss. Und dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr mir eine spezielle Bürste dazu empfehlen könnt, ich hab gerade von einer Trixiebürste gelesen, die soll wohl das non plus Ultra in Sachen Unterfellentfernung sein, was sagt ihr zu dieser Bürste?