Wann wirkt SUC

• Themenstarter Themenstarter Confetti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Confetti

Confetti

Benutzer
Hallo . Mein Kater bekommt seit 2 Tagen 2 mal täglich 1,6 ml suc. Dann 2 mal die Woche ren suis injeel. Mache es subkutan . Ab wann kann ich mit einer sichtbaren Besserung rechnen . Momentan ist da nichts . Ich mache mir so sorgen . Er ist 19 . Würde gerne erfahren wann ihr sichtbare oder spürbare Erfolge hattet .

A

Werbung

Es tut mir sehr leid, dass es deinem Kater immernoch schlecht geht. 😕
Die von dir erwähnten Präparate haben aber leider keinerlei Wirksamkeit, die über den Placebo by Proxy hinausgeht. Insofern ist das leider nicht überraschend.
Wird er noch anderweitig behandelt?

• Like
Reaktionen: *Leona* und Quartett
Hallo . Mein Kater bekommt seit 2 Tagen 2 mal täglich 1,6 ml suc. Dann 2 mal die Woche ren suis injeel. Mache es subkutan . Ab wann kann ich mit einer sichtbaren Besserung rechnen . Momentan ist da nichts . Ich mache mir so sorgen . Er ist 19 . Würde gerne erfahren wann ihr sichtbare oder spürbare Erfolge hattet .
Bei diesen Mittelnerkennst du nicht im Sinne wie bei einem Antibiotikum eine (sofortige) Besserung, es ist ein ganz anderer Ansatz als bei der sogenannten Schulmedizin. Es sind Stoffe enthalten die beispielsweise eine Forcierung der Urinausscheidung begünstigen, damit können Giftstoffe unterstützend besser ausgeschieden werden. Es geht bei dieser Kombination nicht darum eine sichtbare Besserung zu erreichen, es geht u.a. darum die Situation evtl. zu stabilisieren. Es greifen viele Dinge ineinander, so sind dort pflanzliche Anteile enthalten die nachgewiesenerweise als Einzelmittel in bewährter Indikation eingesetzt werden. Es ist immer eine begleitende Therapie.

Bei diesen Mittelnerkennst du nicht im Sinne wie bei einem Antibiotikum eine (sofortige) Besserung, es ist ein ganz anderer Ansatz als bei der sogenannten Schulmedizin. Es sind Stoffe enthalten die beispielsweise eine Forcierung der Urinausscheidung begünstigen, damit können Giftstoffe unterstützend besser ausgeschieden werden. Es geht bei dieser Kombination nicht darum eine sichtbare Besserung zu erreichen, es geht u.a. darum die Situation evtl. zu stabilisieren. Es greifen viele Dinge ineinander, so sind dort pflanzliche Anteile enthalten die nachgewiesenerweise als Einzelmittel in bewährter Indikation eingesetzt werden. Es ist immer eine begleitende Therapie.
Aber sonst geht’s doch auch um das Allgemeinbefinden der Tiere oder ? Heute hat er noch nichts gegessen . Sonst hat er wenigstens TF was zu sich genommen oder heute ist echt mieser Tag . Ich bin so unendlich traurig .

Hallo,
Solltest du bei Facebook sein, empfehle ich dir dringend, dich in dieser Gruppe anzumelden.
Da sind äußerst kompetente Leute.

1000078458.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber sonst geht’s doch auch um das Allgemeinbefinden der Tiere oder ? Heute hat er noch nichts gegessen . Sonst hat er wenigstens TF was zu sich genommen oder heute ist echt mieser Tag . Ich bin so unendlich traurig .
ja natürlich; hast du denn gar keine Päppelmittel zuhause wie Reconvales? Recovery? Futter sehr fein püreiren, vielleicht mag er eher trinken? Mit der Spritze assistenzfüttern. Versuche ruhig Hüttenkäse, Leberwurst usw. Manche mögen auch ganz fluffiges Rührei, mit etwas Sahne gemacht.

Werbung:
ja natürlich; hast du denn gar keine Päppelmittel zuhause wie Reconvales? Recovery? Futter sehr fein püreiren, vielleicht mag er eher trinken? Mit der Spritze assistenzfüttern. Versuche ruhig Hüttenkäse, Leberwurst usw. Manche mögen auch ganz fluffiges Rührei, mit etwas Sahne gemacht.
Habe ich alles da !!! Reconvales nahm er ne Zeit sehr gern . Jetzt nicht mehr . Püriert auch alles mögliche . Ins Maul spritzen funktioniert nicht und stresst ihn total . pürriert mal wässrig mal weniger . Jeden Tag verschiedenste Teller mehrer Portionen . Dann frass er zwei Tage plötzlich das billigste Futter aus der Dose von Penny . Nun auch nicht mehr . Dann plötzlich bissl Trockenfutter . Aber gestern und besonders heute ist sehr schlecht . Gestern nahm er circa 12 Stock TF und schleck und die Soße vom Nassfutter . Die Nacht paar Krümel nur vom TF . Seitdem nichts außer bissl Soße vom Nassfutter . Aus Verzweiflung ne Salami Scheibe , hat er inhaliert .

Meine Josi, die immer wieder Phasen der Futterverweigerung hatte, mochte gerne Hipp Babygläschen. War ein Tipp von einer Bekannten. Meist mögen sie wohl Huhn pur, Josi liebte Lachs mit Karotten.
Auch "Menschenessen", also wenn ich Hüherbrustfilt in Streifen schnitt und es angebraten habe, als würde ich es für uns machen. Eine Soße aus Sahne, etwas Wasser, Senf und gewürzt - alles, was eigentlich gar nicht geht. Aber dann schmeckte das Fleisch und sie hat es portionsweise gefressen.
Auch Risotto kam dann gut an oder Thunfischsoße (also Thunfisch zu ner Soße zu Nudeln). Mir war in solchen Momenten völlig schnuppe, was sie fraß, Hauptsache gefressen.

• Like
Reaktionen: Confetti

Da die Inhaltsstoffe weit unter die therapeutische Wirksamkeit verdünnt sind, ist mit keinerlei Veränderung zu rechnen, weder positiv noch negativ (was im Falle von ren suis injeel vielleicht noch ein Glück ist, denn es handelt sich hier um die homöopathische Verdünnung von Schweineniere).