War es einmalig?

  • Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
Solang der Urin nicht untersucht wird, wär ich mit "gesundheitlich alles OK"-Aussagen skeptisch. Protestpinkeln / rein psychisch bedingtes Pinkeln ohne organische Ursache ist wirklich viel seltener, als es sich viele Katzenhalter vorstellen.
 
A

Werbung

Der Urin wurde ja untersucht und alles war o.k.!

Bin nur froh das er noch die das Bett oder unseren Langflorteppich zum pieseln aufgesucht hat!
 
Grrrrr...ich weiß nicht was hier los ist...

Gestern Abend haben wir gemerkt das irgendeins unserer 4 Kater dem Jüngsten aufs Kopfkissen gepieselt hat😡...ob´s wieder der Felix war - wissen wir nicht!?!
Genauso gut kann es unser Opi Merlin gewesen sein der dafür bekannt ist...denn wir waren nicht da und der große Sohn hat es vielleicht nicht bemerkt das sich der Kater in das Zimmer des Kurzen schlich...😕

Habe jetzt in der Apotheke Myrtheoel bestellt...haltet euch fest... 5 ml kosten 12,20 Euro!!!!!!!😱😱😱

Hoffentlich ist jetzt mal Schluss mit der Pinklerei!!
 
Ich würde mir bei sowas eher Biodor Animal holen. Bin auch begeistert von M.öl , aber nur für z.B. Laminat... bei Stoffsachen würde ich zu was anderem greifen.
 
Ohhhhhh...die ganze Zeit lese ich hier von Myrtheoel...jetzt kommt was neues!
Das Myrtheoel kann man wohl auch mit in die Waschmaschine geben, habe ich zumindest so gelesen...
Mein Sofa habe ich mit ganz viel Essigreiniger, Vanishtextilpflege und Febreze bearbeitet...ist fast wie neu!
Dachte mir auch schon mit Myrtheoel gibts doch bestimmt Flecken???
Oh Gott...bitte lass sie es nie wieder tun!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kaly
Kaly
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
tami_105
T
Kittina
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kittina
Kittina
E
Antworten
24
Aufrufe
4K
Emmy212
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben