Weltweit Warjuscha (w/*03/2014/Tiger)–Versuchte sich im Winter an Autos zu wärmen-PS Krasnodar

  • Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum
Wann kommt sie denn?
 
A

Werbung

Wann kommt sie denn?

Ein paar Wochen muss ich wohl noch warten, bis sich ein Flugpate gefunden hat. Aber ich bin jetzt schon so aufgeregt. Zumal alles da ist und nur darauf wartet bewohnt und benutzt zu werden. 🙂
 
Toll, ich bin gespannt, was Du berichtest, wenn die beiden Nasen da sind 🙂.
 
Vermittelt!

Die süße, kleine Warjuscha hat zusammen mit Kater Bonja ihr Glück gefunden! :pink-heart:
Bei ihrer neuen Familie darf sie nach Lust und Laune durch die Wohnung und über den schönen, gesicherten Balkon toben und stellt das ganze Leben von Frauchen und Mann auf den Kopf! Natürlich genießt die kleine Katze auch die vielen Kuscheleinheiten sehr! Eigentlich beschreibt es Warjuscha's neues Frauchen selbst am Besten: "Wir geben uns die größte Mühe, gute Eltern zu sein. Warjuscha dreht immer mehr auf, die holt ihr komplettes Kitten-Dasein nach. Von gemütlicher Katze ist da nicht mehr viel zu merken. Aber wir lieben sie trotzdem abgöttisch, gerade weil sie uns mit ihren Aktionen immer zum lachen bringt."
... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
5
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
4
Aufrufe
817
Leela
Leela
Leela
Antworten
3
Aufrufe
811
Mausemiez
Mausemiez
Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leela
Leela
L
Antworten
3
Aufrufe
708
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben