Warme Ohren

• Themenstarter Themenstarter Azur
  • Beginndatum Beginndatum
Azur

Azur

Forenprofi
Ey die Frage ist jetzt irgendwie etwas blöd - aber haben Eure Feliden auch total warme Ohren?

Azur ist echt nicht die erste Katze die ich halte, und auch nicht die dritte die ich mal angefasst habe - aber noch kein Tier hat so warme Ohren gehabt wie er! Und die sind nicht rot, so wie wenn man mit den Fellis beim Tierarzt ist und sie aufgeregt sind.

Er hat einfach wuschelweiche, total warme Ohren.

Ist das echt normal? Ich muß fast selbst über die Frage lachen... aber sie sind soooo warm... 😀

Liebe Grüße
Azurs Ohrenkraulerin

A

Werbung

Hab mal meine drei abgefühlt. Also die grosse hat normal warme Ohren. Die Kleinen haben sehr warme Ohren, also nicht Fieberwarm aber deutlich wärmer als der Rest.
Mhhhh, liegt villeicht an der Durchblutung???

LOL - danke fürs nachfühlen. 😀
Vielleicht liegts ja am Alter? Azur ist ja erst 17 Monate alt. Vielleicht haben die jungen Wilden noch wärmere Ohren oder so... *g*

Hallo,

meine zwei haben auch immer wieder total warme Ohren. Meistens wenn sie toben oder aufgeregt sind. Aber auch manchmal wenn sie schlafen. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber scheint normal zu sein 😀.

Ich hatte am Anfang immer Panik, dass es Fieber ist. Freddy z.B. hat IMMER heisse Ohren. Bei den anderen ist es abhängig davon, ob sie grad getobt oder geschlafen haben

die Frage kann ich gut verstehen - Nero hat oft warme Ohren - Cleo und Cäsar eher nicht so - ich könnte ja sagen die zwei verpassen ihm einen Satz heiße Ohren...😀
Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.😉
lg Heidi

Werbung:
Meine Daylight hat auch immer total warme Ohren.
Egal ob sie schläft oder spielt.

Die Ohren von meinem Kater Ninjo sind immer viel kühler

Ja cool, danke Euch für die Rückmeldungen!
Scheint ja wohl einfach "heißohrige" Feliden zu geben. 🙂 Gut, dann werde ich da einfach mit leben und mich im Winter dran wärmen. 😀

Gut, ich bin also nicht verrückt, hier sind noch mehr Ohrenfühler 😳😀
Ashanti hat auch immer warme Ohren. Attila nur nach dem Spielen, ich hab immer gleich Panik, sie könnte Fieber haben oder so... 😉

Ich habe bei all unseren Katzen zu allen möglichen Gelegenheiten warme Ohren, kalte Ohren, trockene Nasen, nasse Nasen erlebt und in allen Situationen waren die Herrschaften kerngesund 😉

also lillys ohren sind immer ganz normal von der wärme, aber yoshis sind auch manchmal ziemlich warm. ich hatte mal den ta gefragt, aber er sagt, das macht nichts. also kein grund zur sorge

Werbung:
*lach*

Danke Euch für die vielen, empirischen Untersuchungen! 😀

Dann wäre das also auch geklärt. Mein kleiner Heissohrprinz ist nicht allein. 😎

Meine kleine Norwegerin hat immer ganz warme Ohren wenn sie geschlafen hat.

hab unsere fellnasen auch untersucht, haben geschlafen temperatur lauwarm
es gab allerdings protest, immer diese störungen und das gegrabel

lg toto