Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie Kaninchen frisst bekommt ihr das nicht gut und ihre Ohren produzieren noch mehr Ohrsekret so dass es verstopft und eine Entzündung entsteht.
Fu** sowas hatte ich irgendwie befürchtet. Seit meiner Katze Gesa befürchte ich immer bei Fressunlust CNI. 🥴Leider bekam er eine Diagnose mit der ich null gerechnet habe. Niereninsuffizienz. Deswegen isst er nicht oder nur sehr sehr schlecht.
Gut, dass Du hartnäckig warst! Bei unserem Kater mit dem Kieferbruch kam die Freßunlust schlußendlich auch von ganz was anderem, er hatte zusätzlich auch noch einen Darmtumor. Ich drücke die Daumen, dass die Nieren wieder in Ordnung kommen. Wurde vor der OP kein Blutbild gemacht?Hallo zusammen,
Gestern war ich bei einer super tollen Ärztin die sich meinen Kater angenommen und komplett gecheckt hat. Leider bekam er eine Diagnose mit der ich null gerechnet habe. Niereninsuffizienz. Deswegen isst er nicht oder nur sehr sehr schlecht. Die Werte sind sehr sehr hoch. Sie hatte ihm Feuchtigkeitdepots gespritzt die ihm auch gut getan haben. Er hat wieder viel gefressen. Heute Morgen habe ich ihn zur Infusion vorbeigebracht. Sodass die Nieren gespült werden. Er bleibt dort den ganzen Tag. Außerdem wird ein Ultraschall gemacht.
Sie hofft das es eine akute Niereninsuffizienz ist. Als Nachwirkung der Narkose.
Ich bin froh das ich mich der Ärztin mit meinem Kater vorgestellt habe.
5 tieraztbesuche bei dem Tierarzt der die ohrenreinigung und zahnsanierung vollzogen hat kam nicht einmal auf die Idee das es evtl die Niere sein könnte.
Hat mich abgespeckt mit der Aussage „ihr Kater ist halt empfindlich“
Und teilweise mit dir schuld gegeben, weil ich mich so um meine Katzen sorge. „mein Verhalten würde auf das Tier abfärben“ ich soll ihn einfach als vollkommen gesund betrachten.
Der Tierarzt ist für mich natürlich durch.
Hat jemand Erfahrungen mit Niereninsuffizienz? Ich hoffe sehr das seine Werte mit der Infusion sinken.
Leider bekam er eine Diagnose mit der ich null gerechnet habe. Niereninsuffizienz. Deswegen isst er nicht oder nur sehr sehr schlecht. Die Werte sind sehr sehr hoch
Gut, dass Du hartnäckig warst! Bei unserem Kater mit dem Kieferbruch kam die Freßunlust schlußendlich auch von ganz was anderem, er hatte zusätzlich auch noch einen Darmtumor. Ich drücke die Daumen, dass die Nieren wieder in Ordnung kommen. Wurde vor der OP kein Blutbild gemacht?
Das wäre super, weil das bedeutet, dass bekommt man wieder in den Griff.Daher sagt sie ist es eine akute Niereninsuffizienz aufgrund der Narkose.
😱 (mir fehlen die Worte)Nein es wurde leider kein Blutbild gemacht.
Das klingt wirklich super. Bei fortgeschrittener CNI sieht man im US Vernarbungen der Niere. Ihr habt somit eine gute Prognose. 👍Die Ärztin hatte mich gerade angerufen. Sie haben die Nieren und die Blase geschallt und es sieht gut aus. Sehen beide normal aus. Daher sagt sie ist es eine akute Niereninsuffizienz aufgrund der Narkose.
Das Trommelfell ist leider bei Entzündungen meistens nicht einsehbar, weil Entzündungsflüssigkeit im Ohr steht. Dann ist eine gründliche Reinigung wirklich wichtig (natürlich nach vorheriger Absprache).Das geplatzte Trommelfell wurde gestern von meinem Tierarzt bestätigt.
Vorher konnte man das Ohr nicht richtig einsehen da es geschwollen und voll mit Blutansammlungen war. Gestern konnte Sie tiefer reinschauen und hat gesagt das es geplatzt sei.