Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub ich werd auch 2 von meinen Kleinen behalten😀😀😀

A

Werbung

Ich glaub ich werd auch 2 von meinen Kleinen behalten😀😀😀

Goooohtt.. ihr wollt mich umbringen waah?
Wie soll ich dann 4 süße Kätzchen aushalten?!?!?!
Und dann auch noch 2 von einhorn1973, eins von xamira und von julle0608 auch noch 2?!?!?!?!!!! :grummel: :omg:

Warum bekommen so viele 2? 🙁
UNFAIR! 😡
Ich hol mir auch noch die 2 Brüder von Amira.. die sind noch frei..
Muss sie dann nur vor meinen Eltern verstecken bis ich auszieh 😛

Goooohtt.. ihr wollt mich umbringen waah?
Wie soll ich dann 4 süße Kätzchen aushalten?!?!?!
Und dann auch noch 2 von einhorn1973, eins von xamira und von julle0608 auch noch 2?!?!?!?!!!! :grummel: :omg:

Warum bekommen so viele 2? 🙁
UNFAIR! 😡
Ich hol mir auch noch die 2 Brüder von Amira.. die sind noch frei..
Muss sie dann nur vor meinen Eltern verstecken bis ich auszieh 😛

Red doch noch mal mit ihnen - vielleicht kannst du ja zumindest eines noch dazu nehmen 😉

Bin mal gespannt, ob der zu große Kratzbaum morgen kommt. Stornieren ging natürlich nicht mehr. Und dann hoffe ich, dass ich den Baum irgendwie kürzen kann, der ist nämlich 20 Euro billiger als der andere der passen würde und hat mehr Liegeflächen. Für Zwei sind mehr Liegeflächen sicher keine schlechte Idee ^^

Bin mal gespannt, ob der zu große Kratzbaum morgen kommt. Stornieren ging natürlich nicht mehr. Und dann hoffe ich, dass ich den Baum irgendwie kürzen kann, der ist nämlich 20 Euro billiger als der andere der passen würde und hat mehr Liegeflächen. Für Zwei sind mehr Liegeflächen sicher keine schlechte Idee ^^

Das geht sicher - die Sisalstangen sind ja nur aus Pappe! In der allergrößten Note besorgst Du Dir irgendwo eine neue, kürzere Sisalstange für den Abschluss, die sind glaube ich nicht teuer! Aber selbst kürzen klappt bestimmt.

Red doch noch mal mit ihnen - vielleicht kannst du ja zumindest eines noch dazu nehmen 😉

Mein Vater war schon gegen eine 2. Katze..
Ich glaub er würde mich eiskalt vor die Tür setzen :aetschbaetsch2:

Ach das mit dem Kratzbaum wirst du schon hinbekommen.
Es wird dir sicher noch die perfekte Lösung einfallen, wenn er da ist 😉

Das geht sicher - die Sisalstangen sind ja nur aus Pappe! In der allergrößten Note besorgst Du Dir irgendwo eine neue, kürzere Sisalstange für den Abschluss, die sind glaube ich nicht teuer! Aber selbst kürzen klappt bestimmt.

Das Kürzen an sich dürfte kein Problem sein. Ich frag mich nur, wie es dann mit der Gewindebohrung für die Schraube aussieht. Muss es mir ansehen.

Mein Vater war schon gegen eine 2. Katze..
Ich glaub er würde mich eiskalt vor die Tür setzen :aetschbaetsch2:

Mit 16 hat man es da leider noch etwas schwer, das stimmt 🙁

Werbung:
Mit 16 hat man es da leider noch etwas schwer, das stimmt 🙁

Naja wenn ich auszieh betreibe ich mal Anima-hording.
Nee spasch xDD
Aber Charlie & Amira werden mit mir kommen.
Hol mir dann vielleicht noch eine Katze aus dem Tierheim oder vom Tierschutz 😳

Aber Charlie & Amira werden mit mir kommen.
Hol mir dann vielleicht noch eine Katze aus dem Tierheim oder vom Tierschutz 😳

Das ist doch ein guter Plan. Aber sieh es doch mal so, Du hast ja immerhin schon eine! Da wir noch keine haben, ziehen hier eben gleich zwei ein.
Und die sind ja auch soo schnell groß!

Sooo, der Kratzbaum ist da. Das Kürzen hat sich übrigens als einfacher herausgestellt, als gedacht - ich habe die letzte Etage einfach weglassen können 🙂

Der Kratzbaum schaut toll aus 😉

Da werden deine Fellnasen viel Spaß drauf haben 🙄🙄

Werbung:
Ich finde den Kratzbaum auch gut, hatte den zuallererst von Trixie (da heißt er "Madrid" und kostet fast 100€) gesehen. Hatte auch erst überlegt, den zu kaufen, weil mir die Aufteilung ganz gut gefällt.

Ich will auch so eine Hängematte für meine Kleinen..
Aber ich hab absolut keine Ahnung wohin mit der 😛

Die Stämme sind auch groß genug zum kratzen.
Es gibt ja oft solche kleinen Kratzbäume, bei denen sich die Mietze nicht mal richtig strecken kann.
Aber deine 3 werden ja genug Auswahl haben 😉 😀

Freut mich erstmal, dass euch der Baum gefällt 🙂

@Lena:
Mal schauen, wie er angenommen wird. Missy sind Kratzbäume jedenfalls piepegal, umso mehr Platz für die anderen beiden 😀

Werbung:
Ich versuch ihr immer den Kratzbaum schmagges zu machen, aber sie interessiert sich trotzdem nicht für ihn 🙄😀

Amira ist es auch egal dass wir Kratzbäume haben, die krazt lieber am Teppich 🙄

Das macht Missy zum Glück auch nicht 😛
Ich nehm an, dass sie das im Freien an richtigen Bäumen tut.
So, jetzt, da alles zusammen ist (ach Mist, ich hab nur einen Napf bestellt... 😀) werden die nächsten 4 Wochen bestimmt sehr lang...

Das macht Missy zum Glück auch nicht 😛
Ich nehm an, dass sie das im Freien an richtigen Bäumen tut.

Warum habt ihr so brave Katzen? 😕😀

Joap die klettert immer an unserem Kirschbaum hoch.
Nur ist das mit einer Leine immer sehr schwer 😛

Was hast du denn für Näpfe bestellt?
Ich hab meine aus dem Fressnapf

Warum habt ihr so brave Katzen? 😕😀

naja kann nicht jeder brave Katzen haben 😛

Derzeit geht mir Charuki so auf die nerven....ich bin kurz vorm ausflippen 😡
Sie geht nicht mehr in die Wurfkiste,sondern legt sich davor und ruft andauernd die Kleinen.Sie macht dann immer wie ne Taube :grummel:

Und das die ganze Zeit...ich werde wahnsinnig!!!:dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben