Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, dann sind ja die Äuglein auch erst seit kurzem offen 🙂
Bevor wir Missy bekamen habe ich Katzen nicht gemocht - glaubt mir heut kein Mensch mehr, ich glaubs ja selbst nicht. Beim Anblick eines Kitten könnt ich dahin schmelzen... 🙂

Ja so kleine Kitten sind schon was süsses 🙂 (solange sie schlafen und nix anstellen:omg:)

Ja die Kleine hat schon seid 3 Tagen die Augen offen.Einer hat sie seid gestern auf und der andere hat nur eins auf 🙂

voll knuffig :pink-heart:

A

Werbung

noch liegen alle 3 in der Wurfkiste und schlafen und saugen.:omg:

aber das wird sich auch bald ändern 😀

So.. hab mit meiner Mum geredet... Yukiko.. gestrichen 😡😡
Sie will lieber Sissi oder Lissy. Aber so heißt jede Tricolorkatze!!
Hab das dann auch gleich abgelehnt....
Muss also weitersuchen.....

Als wir die Kleine gehabt haben, war sie anfangs voll schüchtern.
Danach hat sie voll aufgedreht (sie wollte uns nur täuschen) 😛

So.. hab mit meiner Mum geredet... Yukiko.. gestrichen 😡😡
Sie will lieber Sissi oder Lissy. Aber so heißt jede Tricolorkatze!!
Hab das dann auch gleich abgelehnt....
Muss also weitersuchen.....

Och schade🙁...Der Name hat mir echt gut gefallen

Mir auch! 😳
Aber meine Mum meinte, es hört sich so nach Pokemon an... -_____-

Werbung:
Mir auch! 😳
Aber meine Mum meinte, es hört sich so nach Pokemon an... -_____-

LOL..nunja du solltest deiner Mutter mal sagen das dies ein japanischer Name is und nix mit Pockemon zu tun hat ^^

Aber naja...du wirst bestimmt einen anderen Namen finden der deiner Mutter auch gefällt 🙂

Ich hab schon versucht es ihr zu erklären.
Aber sie wollte es irgendwie nicht verstehen 🙄

Meine Mutter hat einen komischen Geschmack.
Mal schaun was am Schluss raus kommt 😉

Yin Yang is doch auch toll 😀 😀 😀

Willst du es meiner Mutter vorschlagen oder soll ich's machen? 😀

Werbung:
Hokai ich hol sie an den PC xDD
Spaaasch..

Ich glaube "Cheeky" passt ganz gut zu ihr 😀

Aber ich weiß nicht was meine Mum dazu sagt.
All meine Vorschläge gefallen ihr nicht wirklich und all ihre Vorschläge gefallen mir nicht 🙄

hmm..ja das ist schwierig.
Dann müsst ihr euch mal an einen Tisch setzen und überlegen in welche richtung es gehn soll...

eher japanisch...deutsch...etc.
Ihr könnt ja auch mal gemeinsam nach Namen googeln.Vielleicht werden ihr euch ja einig 😀

Meine Mum hat klar gestellt, dass es nix japanisches werden soll.
Ich hab klar gestellt, dass es nix deutsches/altdeutsches werden soll.

Sie hat mir bereits befohlen, im Internet nach Namen zu schaun 😛

Werbung:
na dann viel Erfolg 🙂

Dankeschön 🙂

Ich find scho was 😉

Ja, wir bekommen auch Zuwachs. :pink-heart:
Nachdem ich mich leider Gottes von meinen Luki trennen mußte,🙁 und mein Lebensgefährte keine Katze mehr haben wollte, vor allen keine Babys, bekommen wir jetzt zwei.:pink-heart:
Am Freitag oder Samstag darf ich mir die Kitten zum ersten mal live ansehen.:yeah:

Wir freuen uns schon richtig drauf.
Also mein Katerchen kommt dann in ca. 3 Wochen zu uns (dann ist er 10- bis 12 Wochen) und von meinem Lebensgefährten das Katerchen ist noch nicht mal geboren. Meint ihr das die Zusammenführung dann klappt???

Ich habe mitte Juni auch für zwei Wochen einen Gast (der Kater meiner Nachbarin) bei mir und ich hoffe, das mein Katerchen sich dann mit ihm verträgt.

Und wir sind mittlerweile so bekloppt, dass wir unsere Wohnung richtig Katzengerecht gestalten.:grin:

Nachdem ich mich leider Gottes von meinen Luki trennen mußte,🙁

Ich weiß wie das ist. Bei mir sind schon 2 verstorben & einer ist verschwunden. 🙁

Ja, wir bekommen auch Zuwachs. :pink-heart:
Meint ihr das die Zusammenführung dann klappt???

Als meine Kleine (immer noch namenlos... Vorschläge bitte!! 😛) bei uns zu besuch war, haben Charlie und sie sich für's erste mal super verstanden. Kein schlagen oder sonst was. Charlie ist bald ein Jahr alt und sie ist fast 9 Wochen. Ich glaube schon, dass das bei euch gut klappen wird 😉
Wollt ihr dann sicher 2 Jungs oder verliebt ihr euch nicht doch in ein Mädel? 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben