wartet mein Kater auf mich , wenn ich nicht da bin ?

• Themenstarter Themenstarter DeborahK
  • Beginndatum Beginndatum
Als sie dies dann nicht mehr gemacht hat war ich froh und dachte, sie weiss nun, zu wem sie gehört. Dabei war sie nur unsicher..🙈🙈

Ne, ich glaube da war sie in so einem "Zwischenzustand". WĂŒrde also sagen, dass Du das schon ganz richtig siehst. 🙂

FĂŒr mich fĂ€ngt eine Katze in dem Moment an wirklich selbststĂ€ndig (und damit sicher) zu werden, wenn sie GAR NICHTS MEHR muss. Sondern einfach ganz frei nach Lust und Laune entscheiden kann. Aber dann ist man halt auch den "Launen" ausgesetzt. 😅

• Love
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

Meine beiden sind auch immer an der TĂŒr, wenn ich nach Hause komme, obwohl ich sehr unregelmĂ€ĂŸige Zeiten habe. Auch wenn ich nur einkaufen bin oder am Wochenende von draußen komme, sitzen sie da. Ich denke, sie hören und erkennen einfach meine Schritte (wohne im 2. Stock). Sie kennen auch die Schritte der Nachbarn nebenan. Wenn die die Treppen hoch laufen, reagieren sie nicht. Wenn aber andere Leute die Treppe hoch laufen, Besuch oder Handwerker oder so, dann sind sie ganz gespannt und etwas irritiert. Wenn ich mal mit einem Besuch die Treppen hoch laufe, hören sie das auch und sind nicht hinter der TĂŒr, sondern dann in "sicherer" Entfernung.