Warum ein Kratzbaum?

  • Themenstarter Themenstarter cambibo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbaum kratzbaum
ich bin nicht das einzige dreibein hier im forum ich hol meine freunde!:grummel:
 
A

Werbung

ich bin nicht das einzige dreibein hier im forum ich hol meine freunde!:grummel:

Mach doch.
ofq9zs.gif
 
LsK23o.jpg
 
Wirklich Sinn macht das als Schleichwerbung aber nicht.😕
Keinen, würde ich sagen - entweder hätte da noch was kommen sollen (in anderen Posts ev.?) oder es wurde was vergessen oder - am wahrscheinlichsten - es wurde einfach kopiert und die Quelle nicht genannt.

Wie auch immer, es ist nicht sonderlich intelligent - aber als Anlaß für eine Keksparty hat es ja gereicht, also freut euch.


Ich warte jetzt freudig auf weitere wichtige Informationen wie z.B.:
Dass Katzen Fleischfresser sind, bedeutet nicht, dass sie sich nur von Fleisch ernähren. Denn sie fressen ja die gesamte Beute, die nicht nur aus Fleisch besteht; d.h. auch Knochen, Innereien, Darinhalt, Haut & Haare. Katzen und Kätzchen, die nur mit Fleisch ernährt werden, entwickeln Mangelerscheinungen und bekommen Wachstumsprobleme. Sie brauchen eine ausgewogene Ernährung. Fertignahrung ist qualitativ hochwertig; jeder Katzenhalter kann zwischen Nass- oder Trockennahrung wählen.

Wer herausfindet, wo das herkommt, bekommt eine goldene Überraschungsdose.
 
Werbung:
Zitat:
Dass Katzen Fleischfresser sind, bedeutet nicht, dass sie sich nur von Fleisch ernähren. Denn sie fressen ja die gesamte Beute, die nicht nur aus Fleisch besteht; d.h. auch Knochen, Innereien, Darinhalt, Haut & Haare. Katzen und Kätzchen, die nur mit Fleisch ernährt werden, entwickeln Mangelerscheinungen und bekommen Wachstumsprobleme. Sie brauchen eine ausgewogene Ernährung. Fertignahrung ist qualitativ hochwertig; jeder Katzenhalter kann zwischen Nass- oder Trockennahrung wählen.


Wer herausfindet, wo das herkommt, bekommt eine goldene Überraschungsdose.

Öhm was is denn das? :grin:
Was is denn dann in der Überraschungsdose drin? Kekse??? Könnt wieder en Tee gebrauchen 😉
 
Alannah gewinnt die goldene Überraschungsdose gefüllt mit dem Feinsten des nicht näher genannten Herstellers.
Glückwunsch.
 
Die Art der Werbung ist ja ohne Worte, aber schöne Bäume haben sie ja... da wir im Haus eigentlich keinen Platz haben, könnte man doch auf die Terasse ausweichen.... *überleg* Was wird wohl Männe dazu sagen???😕

Na, bei den Preisen müsste ich eh erst mal das Sparschwein füllen... 😉
 
huhu

Jetzt hat der TE uns sooo einen informativen Text geschrieben und meldet sich nicht mehr...😕

Das ist wohl ein schlechter Scherz 😀 :aetschbaetsch2:
 
Eigentlich hat der TE erreicht, was er wollte - immerhin kennen jetzt jede Menge Leute mehr seine Kratzbäume 😉
 
Werbung:
und nicht zu vergessen wofür sie gebraucht werden 😛
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.
 
😀ich find die bäume hässlich,deshalb hab ichs schon wieder vergessen
 
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.

trotzdem miese Schleichwerbung:grummel:
 
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.

Nicht unbedingt. Es gäbe da noch einen zweiten Link.😎
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben