Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nicht das einzige dreibein hier im forum ich hol meine freunde!
ich bin nicht das einzige dreibein hier im forum ich hol meine freunde!
Keinen, würde ich sagen - entweder hätte da noch was kommen sollen (in anderen Posts ev.?) oder es wurde was vergessen oder - am wahrscheinlichsten - es wurde einfach kopiert und die Quelle nicht genannt.Wirklich Sinn macht das als Schleichwerbung aber nicht.😕
Dass Katzen Fleischfresser sind, bedeutet nicht, dass sie sich nur von Fleisch ernähren. Denn sie fressen ja die gesamte Beute, die nicht nur aus Fleisch besteht; d.h. auch Knochen, Innereien, Darinhalt, Haut & Haare. Katzen und Kätzchen, die nur mit Fleisch ernährt werden, entwickeln Mangelerscheinungen und bekommen Wachstumsprobleme. Sie brauchen eine ausgewogene Ernährung. Fertignahrung ist qualitativ hochwertig; jeder Katzenhalter kann zwischen Nass- oder Trockennahrung wählen.
ICH ICH ICH! Das ist natürlich Wh****s 😉Wer herausfindet, wo das herkommt, bekommt eine goldene Überraschungsdose.
Zitat:
Dass Katzen Fleischfresser sind, bedeutet nicht, dass sie sich nur von Fleisch ernähren. Denn sie fressen ja die gesamte Beute, die nicht nur aus Fleisch besteht; d.h. auch Knochen, Innereien, Darinhalt, Haut & Haare. Katzen und Kätzchen, die nur mit Fleisch ernährt werden, entwickeln Mangelerscheinungen und bekommen Wachstumsprobleme. Sie brauchen eine ausgewogene Ernährung. Fertignahrung ist qualitativ hochwertig; jeder Katzenhalter kann zwischen Nass- oder Trockennahrung wählen.
Wer herausfindet, wo das herkommt, bekommt eine goldene Überraschungsdose.
Eigentlich hat der TE erreicht, was er wollte - immerhin kennen jetzt jede Menge Leute mehr seine Kratzbäume 😉
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.und nicht zu vergessen wofür sie gebraucht werden 😛
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.
Das ist nebensächlich, was war nur der Aufhänger dafür, daß man SEINE Kratzbäume findet 😉 Wobei man meiner Meinung nach an Sisalbäumen eh besser kratzen kann.
na also geht doch....
fragt mich doch wenn ihr hilfe braucht
ich leihe euch gerne meinen männlichen durchblick😛