Warum hatt meine Katze angst vor mir und anderen

• Themenstarter Themenstarter Karby112
  • Beginndatum Beginndatum
K

Karby112

Gesperrt
Ich habe seit Gestern eine Katze und Gestern hat sie noch mit mir Rumgeschmust und jetzt Rennt sie immer schnell weg vor allen kann mir jemand sagen was ich Jetzt Machen soll

A

Werbung

Wie alt ist die Katze und ist sie allein bei dir?

Lass ihr Zeit, um sich einzugewoehnen, warte ab, bis sie von sich aus auf dich zukommt und bedraenge sie nicht. Es kann unter Umstaenden Wochen dauern, bis sie sich an ihre neue Umgebung gewoehnt hat, das Verhalten ist voellig normal.

Lass doch die Katze erstmal ankommen, die ist in einer völlig neuen Umgebung, mit neuen Menschen, allein, alles fremd - Was erwartest du???

In dem anderen Thread fragst du schon gleich, wie man eine Katze dazu bekommt zu machen was du willst.

Entschuldige, aber du hast dich schon vor der Anschaffung, wenigstens ein bisschen mit dem Wesen einer Katze, ihren Bedürfnissen usw. auseinandergesetzt?

Woher kommt die Katze? Wie alt ist sie? Wie hat sie sich dort verhalten, wo du sie her hast?

Mehr Information

Leider fehlen gewisse Informationen, um die Frage ordentlich und präzise wie möglich zu beantworten... 😉
Also befass dich erstmal mit diesem Thema und teile und anschließend die Einzelheiten mit, so können wir dir dann auch helfen 😀

Leider fehlen gewisse Informationen, um die Frage ordentlich und präzise wie möglich zu beantworten... 😉
Also befass dich erstmal mit diesem Thema und teile und anschließend die Einzelheiten mit, so können wir dir dann auch helfen 😀

TE ist gesperrt, er hat mich und andere aufs Übelste beschimpft. Allerunterste Schublade...

Werbung:
....das Tier kann einem nur leid tun...:sad: