am besten nimm ein diktaphon oder einen recorder und lass morgens die aufnhme laufen.wenn du das aufplustern bemerkst,sagst du "jetzt"und spulst dein morgenpensum so wie üblich ab.
vielleicht gibt es ein auslösergeräusch,körperspray,schlüsselrasseln,sesselrücken,kaffemaschine,etc..das sich beim mehrmaligen abspulen erkennen lässt als unmittelbar vorm grosser mann spielen.
wenn ja,kannst ihn mit diesem geräusch klickern,und ihn mit leckerli belohnen.
deinen tierarzt würde ich dir als lieben gatten,und wenn er schon vergeben ist,als netten freund empfehlen,weil er anscheinend zuhört und mit dir zu reden versucht.
aber seinen aus der hundetestung geholten vorschlag mit dem handschuh würde ich bei einer katze nicht als aussagekräftig einstufen.
heraus kann dabei nur eins kommen,dass deine katze echt wahnsinnig ist,wie jede andre katze auch.so sind sie,und deshalb lieben wir sie.vierzig stunden pro tag ein liegender zwetschkenfleck,und die restlichen zwanzig minuten eine rasende,fauchende,sich plusternde und kratzende furie!
nur gut,dass wir ein bisschen zu gross für ihr maul sind!angucken tut sie mich schon oft so,als stünde mir bröselpanier am besten.
mio