Warum keine Angebote ?

  • Themenstarter Themenstarter Colino2006
  • Beginndatum Beginndatum
C

Colino2006

Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2010
Beiträge
63
Ort
Cottbus
Ich habe folgende Online-Anzeige aufgegeben
http://www.tiere-kleinanzeigen.com/detail.php?LNr=45022
und komischerweise bis jetzt nicht ein Angebot erhalten.
Dabei werden laufend viele Katzen angeboten.
Was bitte stört denn an meiner Suchanzeige ?
Etwa das wir uns das bisherige Heim der Katze beim Verkäufer real anschauen möchten, weil wir kein Tier aus einer Massenzucht haben wollen ?
Oder stört gar der Vergleich mit dem Zwinger "vom Mühleneck" - wo unser Colino herkommt ?
Dort wurden wir ja gern noch eine Katze holen, aber da stehen die Kunden wegen den tollen Katzen glattweg Schlange mit einer Wartezeit wie in DDR-Zeiten für einen Wartburg. 🙁
*
Na hoffentlich poste ich im richtigen Forenbereich.

Danke
 
A

Werbung

Wie lange steht deine Anzeige dort schon?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich kann mir vorstellen, daß solche Tiere nicht an jeder Ecke zu haben sind. Vielleicht hat gerade niemand ein passendes Tier zum abgeben?

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, daß gute seriöse Züchter gar nicht sonderlich viel in Gesucheanzeigen reinschauen. Weil sie ihre Tiere auf ihren eigenen Homepages anbieten, und keine Absatzschwierigkeiten haben?

Wieso suchst du dir nicht einfach Züchteradressen raus und schreibst die direkt an?
 
Ich kenne die Seite überhaupt nicht. Vielleicht solltest du lieber woanders deine Anzeige aufgeben, z.B. auf dhd24 oder markt.de?
 
warum schreibst du nicht züchter in deiner umgebung an
 
juhu,

guck doch vielleicht mal unter kijiji, da sind auch zwischendurch ernste angebote von züchtern, wo du auch die homepage sehen kannst.
oder gibst da ne anzeige selber auf.

lg aus hh
dori
 
schau doch mal unter www.catterys.de und dort unter Einzeltiervermittlung, dort wird z.B. die blaue Buffy angeboten, 1,5 J. jung, mit Stammbaum
 
Werbung: