Warum keine Angebote ?

  • Themenstarter Themenstarter Colino2006
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß nicht, wie lange man in DDR-Zeiten warten mußte, aber wenn die Cattery so toll und Du so zufrieden bist, was spricht dagegen, sich auf diese Warteliste setzen zu lassen und zu warten?

Wie Du eigentlich selbst sagst, haben gute, seriöse Zühcter es nicht nötig, solche Announcen zu suchen/lesen/beantworten. Die sich auf solchen Portalen melden sind eher zweifelhaft - auch das hast Du ja erlebt.

Und ich glaube nicht, daß Calabrones ihre Kätzchen "los werden" will.

15 - 20 Jahre durftest Du schon auf ein Auto warten.

Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht 🙂.
 
A

Werbung

ich hab meine anzeige wieder gelöscht, ich denke es ist nicht der richtige weg🙁


VG, Carmen

Ich würde einfach Züchter anschreiben, oft wissen sie welcher Züchter für seinen Kastrat ein zu Hause sucht.😉
 
Ich würde einfach Züchter anschreiben, oft wissen sie welcher Züchter für seinen Kastrat ein zu Hause sucht.😉
Ich weiß nicht: ich habe eher den Eindruck viele Züchter schmieren sich gegenseitig aus und reiten ihren eigenen Ego-Trip. Schau Dir doch nur mal die kaum mehr überschaubare Anzahl von Züchter-Verbänden an. Dazu die inzwischen absolut verlogenen und passend zurecht gebogenen Bewertungsverfahren. Und frage lieber nicht nach Details, was wir so alles erlebt haben, als wir einige Züchter aufsuchten. Vor allem dann noch im Vergleich mit der ehemaligen Heimat von Colino ... einem Paradies.
*
Jedenfalls schönen Dank für Eure Ansichten. Unser Problem bei Annoncen oder Webbseiten von Züchtern ist leider, man kann der Annonce fast niemals entnehmen, wie seriös der Züchter ist. Und jedesmal hinfahren und vor Ort kucken ist uns wegen dem Gesundheitszustand unserer Tochter kaum möglich. Wir haben sogar vor Ort einen ganz großen BKH-Züchter. Aber auch den kannst Du in die Tonne treten. Die dort jung gekauften Tiere sind gesund, aber ab Alter 1-2 Jahre sind fast alle nur noch krank. Lag natürlich nie am Züchter.😡

Machts gut und Tschüss
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben