Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er das nächste Mal kommt, werde ich ihm mit der Polizei drohen, die ich einschalte, wenn er der Katze was tut. Vllt. kommt das in seinem Kopf an?
Klar und wenn er sich auch nur einigermassen auskennt, weiss er genau das er nur jederzeit alles abstreiten muss und dann steht Aussage gegen Aussage und die Sache hat sich erledigt bevor sie eigentlich richtig angefangen hat. Ohne stichhaltige Beweise die auch vor einen deutschen Gericht gültig und beweiskräftig sind, nützen solche Drohungen rein gar nichts. 🙄 Sorry aber so ist es nuneinmal.Sag ihm, dass, wenn der Katze was passiert, Du weißt, wer es war und Anzeige erstatten wirst. Vllt. hält er sich dann ein bisschen zurück.
Klar und wenn er sich auch nur einigermassen auskennt, weiss er genau das er nur jederzeit alles abstreiten muss und dann steht Aussage gegen Aussage und die Sache hat sich erledigt bevor sie eigentlich richtig angefangen hat. Ohne stichhaltige Beweise die auch vor einen deutschen Gericht gültig und beweiskräftig sind, nützen solche Drohungen rein gar nichts. 🙄 Sorry aber so ist es nuneinmal.
@ Barbarossa
Genau so hatte ich ihn eingeschätzt, deshalb mein Vorschlag 😉 Man kann es ja versuchen.
LG
Ursula
Letztes Jahr sind mir seine Spielchen und Beleidigungen mal wieder zu viel geworden. Ich habe mir einen Knüppel geschnappt und habe ihn bis in einen nahen Getränkemarkt verfolgt. Dort habe ich ihn dann unter versammelten Manschaft so angebrüllt und ihm gesagt das, sollte er auch nur noch ein einziges Mal einen Fuss vor meinen Haus setzen, ich ihn so krankenhausreif prügel das er es bis zu seinen Lebensende nicht wieder vergisst. Na ja, die Drohung wird wohl nicht ewig anhalten aber wenigstens hatte ich mal ein halbes Jahr völlige Ruhe. Schlimm finde ich nur das man erst zu solchen extreme Mittel greifen muss.
Ach ja, bevor nun einige Mitglieder mit erhobenen Zeigefinger kommen. Der Tipp kam von der Polzei selber, wenn auch mit vorgehaltener Hand. 😱
@Barbarossa - Das ist ja bedauerlich das das erstmal danebenging und ein Namensvetter besucht wurde, wo Du Dich ja schliesslich sicher schon etwas aufraffen musstest konkrete Schritte zu machen. Ich finde es trotzdem klasse und sehr richtig das zum Schutz dieser Katze angetreten bist !!!!