Zefania
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nun festgestellt, dass es bei Sandys und Floyds nur noch Bio Huhn und Bio Rind gibt. Weiß jemand, wieso b sie nicht mehr die Sorten Herzmenü und Lamm und Lamm und Wild anbieten? Selbst bei Petnatur gibts zu Bio Huhn und Bio Rind nur noch das Herzmenü.
Weil sie es nicht mehr herstellen.
Moment mal, das Lamm und Wild ist eins der neuen Geschmacksrichtungen, das ist nur grad vergriffen bei Sandras Tieroase.
Auf der Petnatur Homepage ist Lamm und Wild ja auch drauf.
Moment mal, das Lamm und Wild ist eins der neuen Geschmacksrichtungen, das ist nur grad vergriffen bei Sandras Tieroase.
Auf der Petnatur Homepage ist Lamm und Wild ja auch drauf.
Achso? Lamm und Wild essen meine zwei gerne. Das ist ja gut wenns das noch gibt, auch wenns kein Bio ist.
Habe gerade gelesen, dass Thunfisch durch Hering und Seelachs ersetzt werden soll. Aber Lamm scheint garnicht mehr da zu sein?
Weiß jemand ob die neuen Futter qualitative also von der Verwendung des Fleisches her aber auch von den Supplementen her schlechter sein wird?
Wieso sein wird? Die Sorten gibt es zum großen Teil doch schon.
Meine verweigern alle neuen Sorten von Petnatur und deshalb ist es hier aus dem Speiseplan geflogen.
Ich wollte einfach nur wissen, obs nen Qualitätsunterschied zu den alten Sorten gibt.
Ob es nun diese oder jene Katze mehr oder weniger mag, finde ich für mich persönlich nicht relevant.
Entschuldigung wenn ich aus Erfahrung spreche. Ich bin ja wohl nicht die Einzige.
Du kannst deine ja selbst machen.
Ob es einen Qualitätsunterschied gibt kannst du anhand der Deklaration schon selbst herausfinden.