Syrna69
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tara dagegen, hat gekeckert. Und wie.
Aber nur wenn sie an die Beute nicht rankam. Wenn zum Beispiel eine Fensterscheibe dazwischen war.
Ob das so ist, weiß ich jetzt nicht, meine tun das ja nicht (Selbsthilfegruppe gesucht 😀) - aber wenn sie das bei erreichbarer Beute tun würden, würden sie ja ihre eigene Beute verscheuchen?Ich glaube, das ist immer so, oder? Ich kenne es auch nur, dass die Katzen keckern, wenn ein Jagdobjekt unerreichbar ist.
Mein Sammy ist das ganz geil 😀
Erst schnattert er... wenn das die Beute nicht zu ihm bringt, dann fängt er an zu jaulen 🙄 wenn das auch nicht hilft, dann faucht er 😱 und wenn das auch nicht hilft kommt er zu mir gerannt und beschwert sich durch maunzen bei mir 😀😕
Ich glaube, das ist immer so, oder? Ich kenne es auch nur, dass die Katzen keckern, wenn ein Jagdobjekt unerreichbar ist.
[...]mittlerweile hat es sich bei uns abgespielt das ich ihr antworte und wir dann einander ankeckern und Kira ist jetzt so daran gewöhnt,dass wenn ICH mich ans Fenster setze und "keckere" (ich kann das nicht so toll wie Kira) si mir antwortet!!😱 Und gucken kommt was ich so treibe. [...]