Warum wir sie trotzdem behalten...

  • Themenstarter Themenstarter Hexi
  • Beginndatum Beginndatum
*seufz* vielleicht hätte dieser Thread in der Spaß-Ecke eröffnet werden sollen und Hexi hätte ihre Beispielwahl ein wenig "filigraner" treffen können...
Irgendwie hab ich den Eindruck, hier wird grad jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage gelegt.

Wären Beispiele wie: geschredderte Plastiktüten, deren Reste mit Lichtgeschwindigkeit durch die Bude gefetzt werden und die dringend vor der plastikfressenden Katze in Sicherheit gebracht werden müssen; oder das Geräusch, wenn Katz sich am Stuhl voller Inbrunst die Krallen wetzt, sodaß die Rückenlehne gefühlt in Streifen hängt, der Kratzbaum aber lediglich mit einem verächtlichen Seitenblick -nach meinem überaus dezenten Hinweis auf die Benutzung desselben ("Geh an'n Kratzbaum!!!")- bedacht wird, besser gewesen?
 
A

Werbung

Es ist erstaunlich wie klein die diese blöden Dinger kriegen - gelle??

Auch immer wieder gern genommen - sie kam mit irgendeinem Vogel nach Hause und verteilte die superfeinen Daunen überall und gleichmässig in der Wohnung 😎.....

Oder gestern - auch immer wieder gerne - ich entdeckte beim Bodenwischen eine kleine Schwanzspitze unterm Sofa.... - diesmal war ich schneller als die Fliegen und entsorgte die tote Maus rechtzeitig in der Mülltonne 😀
 
Da bin ich ja froh, dass bei mir nur Spielmäuse als Geschenk angeschleppt werden 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben