Was aus dem Waschmaschinenkater wurde...

• Themenstarter Themenstarter Blockby
  • Beginndatum Beginndatum
Blockby

Blockby

Erfahrener Benutzer
Hallo,

vorab- wenn dieser Beitrag hier nicht passt, bitte verschieben 🙂.

Ich wollte hier nur einmal berichten, wie sich unser neuer Kater (er hat nun auch einen Namen - Pelle) entwickelt hat.

Nachdem wir zu anfang ja große Probleme damit hatten, dass er gar nicht gefressen hat und er ganz wahnsinnig scheu war und damit die ersten 3 Wochen, die er bei uns war eher stressig und von Sorgen überschattet waren hat sich das Blatt seit letzter Woche wirklich um 180 Grad gewendet.

Der Süße ist meinem Mann gegenüber zwar noch sehr zurückhaltend, aber bei mir mutiert er zum wahren Kampfkuschler. Wenn ich durch die Wohnung laufe weicht er mir nicht von der Seite, wenn er gerade in Kuschellaune ist, unterhält sich mitmmir und ist sehr nähebedürftig.

Hinter der Waschmaschine sieht man ihn nur noch, kurz nachdem mein Mann nach hause kommt... aber da kommt er dann nach 5 Minuten immer wieder raus.

Auch mit den beiden Damen läuft es immer besser- heute morgen haben alle 3 bei mir im Bett gelegen 🙂!

Ich bin total überrascht, aber sehr glücklich dass er so schnell Vertrauen zu mir gefasst hat. Ich hatte mich eher auf eine lange Zeit mit einem sehr scheuen Kater eingestellt.

Aber er scheint sich hier wirklich sehr wohl zu fühlen 😀 - eine wirklich gute Entscheidung ihn zu uns zu nehmen!

A

Werbung

Hallo,
ich kenne zwar Deine/eure Vorgeschichte nicht, freue mich aber das alles im Lot ist:smile:Ist immer schön wenn man die Entwicklungen der Mietzen beobachten kann:pink-heart:noch schöner wenn man im eigenen Bett kein Platz zum schlafen hat:aetschbaetsch1:
Grüße und weiterhin Toitoitoi für Dich und Dein Trio

Das finde ich total klasse ...:smile:
Das freut mich sehr ... echt TOLL..:smile:Haben denn Deine 2 " alt damen " ihn gleich akzeptiert oder gings da auch erst rund die erste Zeit ?

Meine Lilly ist auch so scheu und versteckt sich immer und mein Kater ist so ein Rüpel...kein Einfühlungsvermögen der Bursche 🙄

Danke für den Hinweislink Ratzenkatze 🙂. Als ich angafangen habe zu schreiben, habe ich noch daran gedacht...

Soeben habe ich den Kater mut einer der beiden Katzen Seite an Seite gekuschelt auf dem Bett vorgefunden. Die andere lag auch auf dem Bett, aber mit etwas Abstand.

Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich die 3 untereinander immer besser verstehen 😀.

Werbung: