amelie12
Benutzer
Mein Neuzugang Muffin (5 Jahre Perser) kann das NaFu meiner beiden Alten (Perser, 14 und 16 Jahre) anscheinend nicht leiden. Er versucht es einzugraben bzw. scharrt darum herum. Das löse ich in dem ich das Futter ziemlich schnell wieder entferne wenn die beiden Alten gefrssen haben. Nun habe ich aber auch beobachtet, dass er mit der Pfote das Wasser vergiesst bzw. komplett die Schüssel versucht "umzugraben". Jetz habe ich natürlich Angst, dass er nicht genug Flüssigkeit bekommt. Was kann man tun ?
Außerdem habe ich noch eine Frage zur Vergesellschaftung. Ich habe jetzt seit 05.04.2012 den kleinen Kater. Meine Katze 14 knurrt, faucht und spuckt immer noch sobald sie ihn sieht. Sie kann nicht mit ihm in einem Zimmer sein und läuft gar nicht mehr selbstbewusst durch die Wohnung. Mit dem alten Kater geht es etwas besser (tolerieren sich werden aber wohl keine Freunde). Feliway hat isher nicht geholfen. Was hat man noch für Möglichkeiten ?
Außerdem habe ich noch eine Frage zur Vergesellschaftung. Ich habe jetzt seit 05.04.2012 den kleinen Kater. Meine Katze 14 knurrt, faucht und spuckt immer noch sobald sie ihn sieht. Sie kann nicht mit ihm in einem Zimmer sein und läuft gar nicht mehr selbstbewusst durch die Wohnung. Mit dem alten Kater geht es etwas besser (tolerieren sich werden aber wohl keine Freunde). Feliway hat isher nicht geholfen. Was hat man noch für Möglichkeiten ?