Was bekommen eure Katzen als Trinken?

  • Themenstarter Themenstarter katze456
  • Beginndatum Beginndatum
katze456

katze456

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2011
Beiträge
29
Ort
Ober-Ramstadt
Hallo,

Mich interresiert es was ihr euren Katzen als Trinken/Getränk gebt?🙂

Also Wasser oder Milch?
(((Oder villeicht noch was ganz anderes?)))
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

WASSER natürlich.

Milch bitte nicht geben, es sei denn lactosefrei und dann auch nur als Leckerchen - Milch ist ein Nahrungsmittel, aber kein Getränk!
 
Wasser
*scheißfülltext*
 
Bestes Teichwasser.
 
Ganz normales und langweiliges Leitungswasser.
 
Talisker für die Herren, Baileys für die Dame😎.

LG Silvia
 
Werbung:
Sie trinken gar nichts.

Meine decken ihren Flüssigkeitsbedarf über das Nassfutter. Ich rühre ab und an noch etwas warmes Wasser dazu.

Ich biete ihnen zwar Wasser an, aber sie trinken nur, wenn sie z.B. Durchfall haben und viel Flüssigkeit brauchen.
 
Meine Katze trinkt meßt gar nichts!
es steht zwar immer ein Wasserschälchen da,aber eigentlich umsonst!
er dekt seinen Trinkbedarf durch Nassfutter ab.:grin:
 
Wobei ich bei meinem letzte Fressnapf-Besuch ja auch Katzenwasser in 1,5 Liter PET Flaschen gesehen hab für 0.99 Cent.... 😎 🙄
 
Wobei ich bei meinem letzte Fressnapf-Besuch ja auch Katzenwasser in 1,5 Liter PET Flaschen gesehen hab für 0.99 Cent.... 😎 🙄

😱

Ach herrje. Das Marktlückenausloten wird immer verrückter.
 
Werbung:
meine trinken wochentags bier!am wochenende neigen sie dazu härteres zu sich zu nehmen!😉



neeeee.wasser...kaltes, klares , wasser😉
 
Wasser!

Ab und zu kriegt Kisha etwas Sahne oder Milch, sie verträgt es und liebt es. Ist dann aber auch eher nen Lekkerli.
Kina geht da aber net ran.
 
Hier gibt es Leitungswasser.
Liebe Grüße
 
Nur bestes Paulaner Hefeweizen. Da ist viel Vitamin B drin und die Hefe schützt vor Zecken und Flöhen.
 
Werbung:
Wie alt bist Du und wann sind Deine Ferien zu Ende?
 
Ich mache 2 Brunnen mit Regenwasser und einen mit Leitungswasser. Alles wird mit ein bisschen Taurin angemischt.
 
Nur bestes Paulaner Hefeweizen. Da ist viel Vitamin B drin und die Hefe schützt vor Zecken und Flöhen.




du meinst also ich sollte meine auch umgewöhnen?😕


aber trofu mit bier schmeckt doch soooo lecker...die liiiieben das!🙁arme kerle...das wird ne harte umstellung....😀
 

Ähnliche Themen

bautzi
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Halastjarna
Antworten
11
Aufrufe
2K
Halastjarna
Halastjarna
Melli
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melli
Melli
Fünchen
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
grittigirasol
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben