Was bekommen eure Katzen als Trinken?

  • Themenstarter Themenstarter katze456
  • Beginndatum Beginndatum
du meinst also ich sollte meine auch umgewöhnen?


aber trofu mit bier schmeckt doch soooo lecker...die liiiieben das!arme kerle...das wird ne harte umstellung....

Na Futter brauchen die dann nicht mehr. Du weißt doch... zwei Bier ersetzen ein Steak.
Bei Leberproblemen nimmt man dann einfach das alkoholfreie. Von Erdinger.
 
A

Werbung

Ganz stinknormales Leitungswasser.

Hin und wieder auch mal ein bisschen Milch, wenn auch eher meist unfreiwillig 🙄 Jaja, man sollte halt sein eigenes Milchglas keine Sekunde aus den Augen lassen. Wie schön es doch sein kann da mit der Pfote einzutunken 😀
 
Na Futter brauchen die dann nicht mehr. Du weißt doch... zwei Bier ersetzen ein Steak.
Bei Leberproblemen nimmt man dann einfach das alkoholfreie. Von Erdinger.



pha...das nenn ich mal nen genialen tip...da kann ich mal echt was einsparen!!danke


nur noch eins...meinste ich kann sie so noch raus lassen?
 
Nach einem Bier können die schon noch Auto fahren. Mach ich auch.
 
pha...das nenn ich mal nen genialen tip...da kann ich mal echt was einsparen!!danke


nur noch eins...meinste ich kann sie so noch raus lassen?

Sie können sich ja beieinander einhacken und sich gegenseitig stützen 😀
 
Nur bestes Paulaner Hefeweizen. Da ist viel Vitamin B drin und die Hefe schützt vor Zecken und Flöhen.

Danke für den Tipp, das scheint mir genau das richtige für meine Zeckentaxen zu sein. Wie gewöhne ich die Jungs am besten vom Talisker auf das Weizen um? Erst das Weizen löffelweise unter den Talisker mischen und dann langsam die Menge vergrößern? Eigentlich soll man ja nicht durcheinandertrinken - oder stört es die Kater nicht so sehr, wenn sie am Morgen danach einen Kater haben?

LG Silvia
 
Werbung:
Gar nichts.
Die sollen sich ihr Trinken selber fangen.
 
8537064ppb.jpg




jaja...baldwird es bei uns auch so aussehen!!😀😀
 
Nur frisches Leitungswasser.

Zum Glück interessieren sich Bonnie & Sammy überhaupt nicht für Milch.
 
8537064ppb.jpg




jaja...baldwird es bei uns auch so aussehen!!😀😀

Das ist echt ein schlauer Trick, das Hefeweizen in den Spülkasten der Toilette zu füllen, um die Akzeptanz zu erhöhen. Das probiere ich auch mal.

LG Silvia
 
Werbung:
Granderwasser. Rechtsdrehend.
 
Werbung:
@djurmel, was machst du denn für bachblüten in das wasser? trinken sie dadurch mehr?
 
Ich würde Milch von der afrikanischen Vielzitzenmaus empfehlen.
Da gibt es schon einen Fred, den ich aber leider nicht mehr finde.

Das Tierärzte Bier empfehlen ist typisch. Die bekommen im Gegenzug die Stühle im Wartezimmer von den Brauereien gestellt 😡.

Gruss Andi
 

Ähnliche Themen

bautzi
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Halastjarna
Antworten
11
Aufrufe
2K
Halastjarna
Halastjarna
Melli
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melli
Melli
Fünchen
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
grittigirasol
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben