Katermama
Benutzer
Ganze Wachteln sind auch der Renner. Oder Küken. Gibt es im Fressnapf gefroren.
Küken?!? Das ist ja auch ne super Idee
Da werde ich wohl gleich dochnochmal bei FN rumfahren 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganze Wachteln sind auch der Renner. Oder Küken. Gibt es im Fressnapf gefroren.
aha😕 warum denn?Ich würde eine komplette Mahlzeit mit rohem ersetzten. Man sollte nach und vor den verzehr von Fleisch einige Stunden kein NaFu geben.
also am besten ist noch du fährst zu einem schlachthof...denn auch beim metzger ist es nicht immer zu 100% frisch...sprich deinen metzger mal darauf an..meiner bringt mir immer dienstags frisch vom schlachthof welches mit..da zahl ich fürs kilo 3 Euro
das wird ja richtig schwierig. meine zwei mädels fressen über ganzen tag verteilt - also nix mit futter hinstellen, ratz-putz weg.
da kann ich ja gar kein rohes mehr geben 🙁
Dann leg doch einen kompletten Tag Rohfleisch ein 😉
naja, aber rohes frisst nur ally - jacky kuckts nich mit dem hintern an. das heißt muss auch NaFu hinstellen.
aber vielleicht find ich ja ne möglichkeit. wieviel gramm füttert man denn da pro tag und gibt es fleisch was sie definitiv nich roh fressen kann?
schwein dürfen katzen roh nicht zu fressen bekommen, auch kein wildschwein!
sonst können sie an dem aujeszky-virus erkranken ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Aujeszkysche_Krankheit
keine Panikmache!
Katzen sind normalerweise dagegen ja auch geimpft. Dieser Virus ist seit Jahren in Deutschland nicht mehr aufgetreten. Die Fleischbestände werden darauf regelmäßig untersucht. Inzwischen gibt es sogar Industriefutter mit Schweinefleisch.