Was bin ich für eine Rasse???

  • Themenstarter Themenstarter Dragon
  • Beginndatum Beginndatum
Dragon

Dragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
12
Ort
BaWü
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe diese kleine Streunerin bei mir aufgenommen falls sich die Besitzer nicht melden werde ich sie auch behalten.

Die Besitzer sind weggezogen und haben sie dagelassen oder vergessen.
Habe das mehrere Wochen beobachtet aber niemand hat sie gefüttert oder sich um sie gekümmert. Weis leider auch nicht wo die Besitzer hingezogen sind und die Nachbarn auch nicht.

Jetzt würde ich gerne wissen was das für eine Rasse ist bzw. was für eine Rasse drinsteckt.


DSC_0008.jpg
DSC_0010.jpg
 
A

Werbung

Die Besitzer sind weggezogen und haben sie dagelassen oder vergessen.

Wenn die Nachbarn alle Möbel mitgenommen haben, dann gehe ich davon aus, daß die Katze nicht vergessen wurde 😉

Wie alt ist die Katze? Lässt sie sich anfassen?
Kommt sie mit den kleinen Kater klar?
 
Hallo,

laut Tierarzt ca. 2-3 Jahre er konnte die Rasse leider nicht bestimmen weil er sich da nicht so gut auskennt. Sie ist sehr zutraulich ist sofort hergekommen und lässt sich immer anfassen das ist gar kein Problem.

Ich habe inzwischen nicht nur den Kater sonder noch eine kleine Glückskatze 🙂

Der kleine Findling ist erst zwei Tage bei uns sie gehen sich aus dem Weg und fauchen ein wenig wenn sie sich mal sehen aber bis jetzt keine Aggresion.
Ich hoffe doch das sie sich in ein paar Tagen oder Wochen verstehen.
 
Hallo,

laut Tierarzt ca. 2-3 Jahre er konnte die Rasse leider nicht bestimmen weil er sich da nicht so gut auskennt. Sie ist sehr zutraulich ist sofort hergekommen und lässt sich immer anfassen das ist gar kein Problem.

Ich habe inzwischen nicht nur den Kater sonder noch eine kleine Glückskatze 🙂

Der kleine Findling ist erst zwei Tage bei uns sie gehen sich aus dem Weg und fauchen ein wenig wenn sie sich mal sehen aber bis jetzt keine Aggresion.
Ich hoffe doch das sie sich in ein paar Tagen oder Wochen verstehen.

Wenn sie so nett ist und es mit den anderen so gut funktioniert ist es doch ganz egal, was da für eine Rasse drin steckt.😎.

Sicherlich irgendwelche Langhaargene, aber ist doch vollkommen wurscht😉. Hübsch isse.
 
Wegen dem relativ breiten Gesicht und der kurzen Nase mit ausgeprägtem Stop würd ich am ehesten auf nen Persermix tippen. Aber reinrassig ist die Miez sicher nicht, da ist viel Hauskatze mit drin. Und vielleicht noch ein bisschen Maine Coon wegen der ausgeprägten Schnauze.
Schön, dass du dich um sie kümmerst 🙂
 
Was für eine hübsche Katze. Sie hat so einen lieben Blick. 🙂
Was sind das für Menschen, die Tiere beim Umzug einfach zurücklassen? 😡

Die Kopfform kenne ich von verschiedenen Perser-Mischlingen. Ich würde vermuten, dass da mal ein Perser mitgemischt hat.

Schön, dass du dich um sie kümmerst und ihr - sollte sich kein Besitzer ausfindig machen lassen - auch langfristig ein Heim bieten möchtest.
Viel Glück euch!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
33
Aufrufe
14K
Nightshadowdreamer
N
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
O
Antworten
15
Aufrufe
2K
Profeus
Profeus
N
Antworten
8
Aufrufe
963
mrs.filch
M
sorrysusan
Antworten
57
Aufrufe
16K
sila
sila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben