Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe TE,
wie sieht es denn aus mit zwei dieser Herzenskitten? 🙂
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/67725-pflegestelle-nord-gesucht.html
...das ist dann doch zu weit weg. Und ich könnte die Kleinen auch erst ab Mitte September aufnehmen, bin bis dahin viel unterwegs. Eigentlich dachte ich ja, wir nehmen Kätzchen aus einem Herbstwurf, die wären dann so um Weihnachten so weit. Aber es kommt ja meist: erstens anders, und zweitens, als man denkt... Also wenn Ihr grau blaue Kätzchen aus dem PLZ-Bereich 8 oder 9 habt oder kennt, die ein Zuhause suchen, meldet Euch!
Gruß Susanne
ich finde der kater sieht gruselig aus....der blick alleine schon macht mir angst! auf deinem 2. foto sieht der kater riesig aus und der kopf sieht aus wie draufgesetzt, als ob da jemand an dem foto rumgewerkelt hat! würde mir so ein kater begegnen, würde ich die straßenseite wechseln.....
😱😱😱 Entschuldige bitte, aber diesen Kommentar finde ich völlig unangebracht. Die TE hat ihren Kater sehr geliebt und ist traurig, dass er nicht mehr bei ihr ist und du sagst ihr, dass du den Kater gruselig findest? Wenn er dir nicht gefällt, musst du ja nichts dazu schreiben. Das ist eben Geschmackssache und meine Katzen finden sicher auch nicht alle schön. Aber trotzdem sagt mir niemand, dass sie gruselig aussehen. Sowas ist beleidigend und verletzend. 🙁
Sorrysusan, ich finde deinen Kater total süß.
Edit: Hab den Link nicht mehr, den hat mir jemand geschickt, als ich hier ganz neu war.
Hier gibt es aber bestimmt viele, die ihn rein setzen könnten...
please??? 🙂
ich finde der kater sieht gruselig aus....der blick alleine schon macht mir angst! auf deinem 2. foto sieht der kater riesig aus und der kopf sieht aus wie draufgesetzt, als ob da jemand an dem foto rumgewerkelt hat! würde mir so ein kater begegnen, würde ich die straßenseite wechseln.....
Also...im September fahre ich eh nach NRW... 😎 und hab ein grosses Auto wo viele viele Kennel reinpassen 😎
Und die süsse Maus hier ist noch nicht vermittelt...
@doppelpack: danke für's an mich denken 😉