Smokey Joe,2 J.,Russisch Blau mit Stummelschwänzchen,PS Köln

  • Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Also Blickfang, ich mach dann Fotos von Smokey Joe, obwohl er ist ja im Kennel, schaun wir mal wie das so geht durch die Gitterstäbe.
Also meine beiden Kleinen (so ca. 8 Wochen alt) kommen erst mal ins geheizte Badezimmer (das ist relativ groß) für 1 Nacht, die haben ja eine
Wahnsinnsreise hinter sich von Griechenland. Sie sollen erst mal ankommen und sich beruhigen. Dann mache ich am nächsten Tag einfach nur die Tür vom Bad auf und dann sehen wir weiter. Mein Kater heißt auch Sammy und ich bin ganz gespannt wie der sich verhält :pink-heart::pink-heart:

LG Feli
 
A

Werbung

Ja,Feli,ich wollte halt sehen wie unsere Sammy dann auf den Geruch/Geräusche reagiert....Frauen sind da ja leider etwas zickiger ;P
Mal sehen....

Also wenns nicht klappt mit den Fotos ist nicht so schlimm....der Katermann sll ja nicht mehr gestresst werden als nötig 😀


Ich freu mich so und gehe jetzt schlafen damits schnell Sonntag ist :pink-heart:

Lernen wir uns danna uch noch bei Dunja kennen,Feli??:smile:

Grüße
Swantje
 
du wirst die richtige entscheidung treffen, du kennst deine katze am besten!

das wird sich alles finden.
bei mir hat feliway geholfen, als eine von meinen zickig wurde. sorry, das fällt mir jetzt erst ein.
 
feliway hab ich nicht,hab abers eid mittwoch schon Cattitude (?) stecken,soll dieselbe Wirkung haben...".....für entspannte Katzen bei neuem Haustier/Umzug/ect...." steht da....

Ja,ich denke auch,wenn man da auf sein Bauchgefühl hört,kann da nicht viel schief gehen.. 🙂
 
Huhu Swantje,

leider lernen wir uns nicht bei D. kennen. Wir treffen uns auf der
Hinfahrt an der Autobahn und da werde ich mit meinen Kleinen
wieder ausgesetzt (hihi, hört sich gut an, ne??). Ich muß also so
um 4 Uhr aufstehen. D. auch. Drück uns mals die Daumen, daß
alles gut klappt. Aber es ist kein Problem, D. und ich haben uns
schon zweimal mit einer Freundin, die hier in der Nähe ist getroffen
und es wäre ja kein Problem wenn wir uns alle mal treffen oder
und schreiben. Im übrigen kann ich Dir nur sagen, ich hatte auch
ernsthaftes Interesse an Smokey Joe, schon vor einiger Zeit.
Meine Familie wollte aber unbedingt was "Kleines".

LG Feli
 
Oh,schade....
Aber sooo weit wohnen wir ja nicht auseinander,dann kann man sich ja evtl. auch mal treffen,wenn der Katermanns ich eingelebt hat :smile:

Ich freu mich so,nur noch 1x schlafen :aetschbaetsch2:

Und mein Gefühl ist immer noch echt gut,obwohl ich langsam etwas aufgeregt bin,ist Sammy immer noch sehr entspannt....und mein Freund auch 😀

Ich werde Smokey Joe ( der seinen Namen behalten wird) erstmal ein,zwei Tage im WoZi einquatieren, damit sie sich an uns gewöhnt und dann werden wir ihn mit Sammy bekannt machen....:smile:

So,dann werde ich mich jetzt mal mit gaaaanz viel Arbeit ablenken,damit schnell morgen ist 🙂
 
Werbung:
sooo.....morgen früh mache auch ich mich auf die Reise mit Smokey. Schade, dass wir uns nicht kennenlernen werden, aber ich schreibe dir nochmal eine Nachricht mit allem, was du über Smokey wissen solltest.
Ich wünsche euch alles Gute zusammen, vor allem natürlich, dass er sich mit Sammy versteht und ich würde mich sehr über Berichte und Fotos freuen!

LG Louisa
 
hibbelhibbelhibbelhibbe, morgen früh um 4 Uhr aufstehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Feli
 
Jep, deswegen geh ich jetzt auch in die heia ...
Swantje, das mit der Küche und dem Geburtstag ist nicht glücklich, aber mit der einer im WoZi und eine im Schlazi/Bad Lösung wird das hinhauen.

:pink-heart:
 
Ja Dunja,so werden wir es definitiv machen.
Zumal Katermann sich dann auch besser ans uns gewöhnen kann,halten uns doch mehr im WoZi auf als in der Küche 😀 und an Sammys Geruch kann er sich da auch besser gewöhnen....

So,ich gehe jetzt auch in die Heia....freu mich auf morgen und erwarte dann gegen Mittag eine SMS....

LG und Gutes Nächtle an alle!:yeah:
 
Nur die oben erwähnten ein zwei Tage werden definitiv mehr,,,,weil ich auch zwischendurch nicht da bin und mein Freund sich dem allein nicht gewachsen fphlt :aetschbaetsch1:
Zudem soll Smokey erstmal gaaaanz da sein und entspannt sein und dann kann er bei der Prinzessin vorstellig werden :massaker:
 
Werbung:
Berichte über den Einzug Hier
 
Leider hat die Zusammenführung nicht so geklappt wie erhofft. Smokey braucht wohl doch einen Partner der auch mit ihm spielt und das wollte die vorhandene Katze nicht.

Smokey sucht nun also wieder....
 
*schubs

Smokey zieht am kommenden Sonntag wieder nach Köln bzw. nach Frechen. Wär schön, wenn er nicht lange auf ein neues Zuhause warten müsste....
 
Smokey Joe ist seid heute morgen wieder auf einer Pflegestelle in Frechen bei Köln. Ich hoffe, er findet bald wieder ein gutes Zuhause!
 
och wie schade 🙁
 
Werbung:
*Schubs*

Ein Traum von Katermann, der am glücklichsten mit einem Raufkumpel wäre ...
 
Leider habe ich gerade eine schlechte Nachricht erhalten....Smokey Joe wird von einigen anderen Katzen der Pflegestelle gemobbt und fühlt sich nicht mehr so wohl.

Wir suchen also schnellstmöglich ein gutes Zuhause mit sozialer Katzengestellschaft!
Smokey ist sozial, verschmust und es sollte auch ein Spielpartner vorhanden sein. Zu turbulent sollte es in seinem neuen Heim allerdings nicht zu gehen, denn dann zieht er sich zurück.
 
Oh nein...das bricht mir grad echt das Herz 🙁

Hoffentlich findet ihr schnell ein schönes Zuhause...Sabine hat gesagt, es gibt schon Interessenten?

Ich drück die Daumen. Vielleicht bekommt er ja zu Weihnachten noch ein schönes Zuhause mit einem Katzenkumpel...*drück*
 
Oh, das ist aber traurig. 🙁
Ich drück auch alle Däumchen für den Süßen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fennja
Fennja
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
S
Antworten
42
Aufrufe
6K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben