Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Smokey Joe,2 J.,Russisch Blau mit Stummelschwänzchen,PS Köln
Themenstartermisirlou
Beginndatum
magic70
Forenprofi
Deine hab ich, ich schick Dir meine per PN.
A
Werbung
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
Super 😉
So,mein Freund verlangt nach mir 🙂
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
magic70
Forenprofi
Sieht aus, als würde Sonntag klappen ... 😉
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
Ui ui ui 😀 Wie toll 😀
Heute kam auch schon die Kratztonne, dann kann ich mich ja mal ans Küche-Katzengerecht-machen machen 😀
Rufst du dann nochmal durch oder schickst ne Mail,wann,was,wie, und vor allem wo genau??
Ich bin so aufgeregt Hoffe Sammy nicht sich die Aufregung nicht an...
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
Soll ich ne Transportbox mitbringen?
Dann muss ich nochmal waschen 😀
Und ich muss eh die Tage WUrmkur holen,wann ist Smokey denn das letzte Mal entwurmt,wisst ihr das?
UND den Vertrag hab ich ja auch noch nicht zurück,ist denn i.O. wenn Smokey dann schon hier ist?😕
ICH BIN SO AUFGEREGT
magic70
Forenprofi
Also: es sieht so aus, das Smokey am Sonntag mit uns fahren kann. Das beste wäre, ich ruf Dich an / schicke eine SMS, wenn ich kurz vor oder grad zuhause bin, dann kommste und holst ihn bei mir ab. Eine Box mitzubringen wäre gut.
Voraussichtlich werden wir gegen mittag wieder hier sein.
Das mit der Wurmkur wird Louisa wissen, die frag ich, und der Vertrag kommt dann schon noch ... 🙂
Werbung:
Feli55
Erfahrener Benutzer
Ah...... nur noch 4 Tage bis Sonntag, und ich kann mich auch freuen
LG Feli
A
aristocats
Gast
oh das wichtigste verpass ich ja fast!!!!
🙂 nur noch 4x schlafen! 🙂
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
Ja 🙂 Ichbin so aufgeregt
nur noch 4 x schlafen....
Ich habe nur bedenken,weil:
Mein Freund wird am Montag 30 und muss bei uns die Treppe fegen,der Hausstein liegt direkt an der Küche...ob ich Katerchen für Montagaben dann in Flur und WoZi setze und Sammy eben mit SchalfZi und Bad auskommen muss? Wäre ja nur für ein paar Stunden...zudem ist sonst die Gefahrs o groß, dass doch mal einer die Türe auflässt und in die Küche geht und Katermann dann evlt. stiften geht??😕
Was meint ihr?
Feli55
Erfahrener Benutzer
Am Sonntag kommen meine 2 Pflegis und die begleiten Smokey Joe im Auto, hibbelhibbelhibbeldidu
LG Feli
avanju
Erfahrener Benutzer
ich weiß grad nich in welchen thread damit aber mich würde das mit Pflegestelle interessieren. Muß erstmal noch katzenerfahrung sammeln das is mir klar aber in naher Zukunft wäre das evtl. möglich ?
Werbung:
Feli55
Erfahrener Benutzer
Hm, ich glaube, Du bist wirklich nicht in dem richtigen Thread. Am besten Du setzt Dich mal mit den Katzenschutzorganisationen in Verbindung oder mit den Leuten die Pflegekatzen haben, dann könntest Du genaueres erfahren und wie das ist mit Pflegestellen.
LG Feli
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
NUR NOCH 3 x SCHLAFEN 🙂
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
NUR NOCH 2 x SCHLAFEN
A
aristocats
Gast
mach schon mal die kamera klar 😉
bleibt er denn smokey joe oder gibst du ihm nen anderen namen?
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
Das weiß ich nicht.....ich möchte ihn für die Namesgebung erstmal näher kennen lernen 🙂 Undm mit meinem Freund beraten 🙂
Kamera ist schon lange startklar 😀
Werbung:
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
Wo Smokey separirern??
Ich weiß leider immer noch nciht,ob es so sinnvoll ist, SMkey in der Küche zu separieren zum Eingewöhnen? Weil wir da ja Montag Geb. Feierei direkt davor haben....Und im WoZi halten wir uns ja auch auf.....dann muss nur Sammy n paar TAge mit BAd Flur und Schlafzimmer vorlieb nehmen....aber Smokey gewöhnt sich an ihren Geruch,der ja hier überall verteilt ist....WAS MEINT IHR????😕
Feli55
Erfahrener Benutzer
Ich bin auch ganz hibbelig, nur noch 2 x schlafen, dann kommen auch meine Süßen und mit Dunja bringen wir alle mit. Soll ich da schon Fotos machen ???
LG Feli
A
aristocats
Gast
@feli: NA KLAR!!!!
@blickfang: ich kann dir da gar nichts raten, wie haben einfach die transportbox aufgemacht und gut war, nix mit separieren, aber du bekommst bestimmt noch wertvolle tips!
Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
@ Feli : JAAA 😀
@ aristocats : Hmmm....ich bin mittwoch und donnerstag nicht da.....darum.....also ankommen soll er erstmal und mein Freund will ich ja nicht überfordern 😀...unsere Sammy ist ja nicht gaaaanz einfach...darum....ich werd mich mit Dunja nochmal kurzschließen und auf mein Bauchgefühl hören...das ist im Moment sehr gut 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.