Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die jessi und der jacky =)
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen wie "gesprächig" eure Russisch blau Katzen so sind?
Wir hatten vorher Orientalen und die waren mitunter schon ziemlich laut und anstrengend. Die haben sich gerne mal mitten in der Nacht auf unsere Treppe gestellt und lauthals und ausdauernd miaut. was wirklich ziemlich nervig war manchmal. Grundsätzlich haben sie eher viel gemiaut, und auch so gut wie immer ziemlich laut und fordernd fast schon motzend hat es geklungen...
Droht uns das mit russisch blau katzen auch? Es werden Kater und wir bekommen sie nächsten Freitag.
Danke für Eure Erfahrungen und Infos. LG
Ich habe beides.
Einen RB Kater und eine Siam.
Der Kater plaudert ab und an aber eher verhalten.
Die Siam schreit dass die Wände scheppern.
Kein Vergleich.
Verstehe
Vielen Dank. Gibts denn "rassetypische" Eigenschaften die du bei den jeweiligen Katzen mehr magst? Also was gefällt besonders an der RB und was an der Siam?
Wir hatten einen Balinesen und eine OLH, die waren schon echt cool, laut ja, aber auch echt cool. Verspielt und flauschig, super super Schmuser und sehr anhänglich.
Bin schon sehr in freudiger, neugieriger Erwartung auf die beiden RB und wie sie so sein werden.
Hab noch einen kleinen rot getigerten Kater, jetzt ca 16wochen alt dazu geholt, auch ein Fund in meiner Gegend, war bei einer Freundin bevor er ins Tierheim gekommen wäre hab ich ihn lieber mit zu mir geholt. Bis jetzt geht das gut mit den beiden. Miteinander Spielen&Kuscheln ist bei den beiden aber noch nicht angesagt. Sie hab ich auch kastrieren lassen, hatte sie unkastriert bekommen.Lebt sie alleine bei dir, oder hat sie eine Freundin?