Was für ein Entwurmungsmittel?

  • Themenstarter Themenstarter Reni89
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
Also nachdem heute Nacht wohl auf dem Balkon volle Aktion war, mit entköpfen und anknabbern eines Vogels😱🙄
Würde ich meine vier Wohnungstiger gerne entwurmen, ich denke da bin ich auf der sichereren Seite nicht das der was hatte.

Sie sind alle nur anfangs jeweils vom Tierschutz entwurmt worden, bei mir zuhause noch nie.

Was ist denn zu empfehlen was dann sowas abdeckt, und wieviel kostet es dann ca? Nehme an es wird günstiger sein es online zu bestellen.
Alle wiegen mindestens 5kg rum.
 
A

Werbung

Wieso willst du auf blauen Dunst entwurmen, das ist doch völlig sinnlos ?
 
Ja das mach ich so normal auch nicht, weil sie ja nicht draußen sind etc. und somit normal ja keine bekommen und daher die Chemiebomben ja nicht brauchen.

Diese Situation ist aber völlig neu für mich.😳

Soll ich da lieber abwarten und schauen ob sich der Kot verändert oder sie auffällig sind?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
707
Nicht registriert
N
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
G
Antworten
63
Aufrufe
3K
Miquella
Miquella
C
Antworten
9
Aufrufe
844
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben