Pepemaus
Forenprofi
Hallo,
gestern Abend habe ich bei Pepe eine offene Wunde am Maul von innen gefunden.
Heute morgen habe ich Pepe nicht gefüttert und ins Katzenzimmer gebracht damit er nicht raus geht.
Um 11 Uhr war ich dann beim TA.
Die Wunde musste genäht werden.
Gut das Pepe nüchtern war, die TÄ hatte Zeit und hat es gleich gemacht. Es wurde auch gleich Zahnstein entfernt.
Keine Ahnung woher die Wunde kommt, es ist ein tiefes Loch. Ob ihn da eine Ratte gebissen hat oder eine andere Katze ?
Um 16 Uhr kann ich ihn abholen.
Die Fäden lösen sich nach einigen Wochen selber auf, AB und Schmerzmittel hat er als Spritze bekommen.
Mal schauen ob ihn die Fäden beim fressen stören, heute Abend darf er wieder fressen.
NF bekommt er von mir und das matsche ich ihm etwas breiiger als sonst.
gestern Abend habe ich bei Pepe eine offene Wunde am Maul von innen gefunden.
Heute morgen habe ich Pepe nicht gefüttert und ins Katzenzimmer gebracht damit er nicht raus geht.
Um 11 Uhr war ich dann beim TA.
Die Wunde musste genäht werden.
Gut das Pepe nüchtern war, die TÄ hatte Zeit und hat es gleich gemacht. Es wurde auch gleich Zahnstein entfernt.
Keine Ahnung woher die Wunde kommt, es ist ein tiefes Loch. Ob ihn da eine Ratte gebissen hat oder eine andere Katze ?
Um 16 Uhr kann ich ihn abholen.
Die Fäden lösen sich nach einigen Wochen selber auf, AB und Schmerzmittel hat er als Spritze bekommen.
Mal schauen ob ihn die Fäden beim fressen stören, heute Abend darf er wieder fressen.
NF bekommt er von mir und das matsche ich ihm etwas breiiger als sonst.