Was für ein Netz für Fenstersicherung?

• Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Hallöchen,

es ist nun endlich soweit, das meine Fenster endlich gesichert werden!

Nun bin ich aber wirklich sehr unsicher was das passende Netz angeht...

Ich wäre jetzt einfach in Fressnapf, und hätte da ein passendes Päkchen gekauft, aber habe hier nun öfters gelesen, diese Netze nichts aushalten?

Freue mich über eure Tipps!

Lg

A

Werbung

Wenn du es richtig befestigst, reicht dieses ganz normale Netz, dass man auch für den Balkon nehmen kann. Wenn es den Balkon sichert, dann erst recht ein Fenster.
Da meine beiden überhaupt nicht gegenspringen oder dran hochklettern habe ich sogar nur so einen fertigen Mosquito-Rahmen von Lidl angebracht. Den Rahmen an sich finde ich sehr praktisch (gibt es auch von anderen Discountern) und da könnte man natürlich auch ein stabileres Netz mit befestigen. Ich finde das schaut einfach nochmal besser aus als eine selbstgebaute Holzkonstruktion.

Ich wollte diese Fenstersicherung bauen, die hier immer angezeigt wird und empfholen wird

Sonst keiner nen Tipp?