D
DiVol
Neuer Benutzer
Was für eine Mietz ist das ?
Hallo Zusammen !
Ich habe mir bei einem privaten Züchter folgende Katze angeschaut .
Dieser meint es wäre eine "echte" BHK, jedoch habe ich irgendwie bedenken .
Die anderen Damen und Herren sehen allerdings irgendwie runder aus vom Kopf . Nur diese sticht etwws heraus und soll auch tatsächlich aus einem anderen Wurf ( Mama ) stammen.
Ihre Mama konnte ich mir leider nicht anschauen, da diese ein entzündetes Auge hatte.
Achso der rote Strich auf dem Ohr ist lediglich eine Markierung, da ich die Kleine erstmal reserviert hab .
16 Woche jung ist die Süße und hat allerdings noch nicht die 2. Impfung bekommen - muß mir das zu denken geben und sollte sie nicht schon 2x geimpft sein ?
Alle anderen Katzen waren lt. Auskunft bereits 2x geimpft .
Schaut Euch einfach mal die Bilder an und was meint Ihr als Fachleute 🙂
Hallo Zusammen !
Ich habe mir bei einem privaten Züchter folgende Katze angeschaut .
Dieser meint es wäre eine "echte" BHK, jedoch habe ich irgendwie bedenken .
Die anderen Damen und Herren sehen allerdings irgendwie runder aus vom Kopf . Nur diese sticht etwws heraus und soll auch tatsächlich aus einem anderen Wurf ( Mama ) stammen.
Ihre Mama konnte ich mir leider nicht anschauen, da diese ein entzündetes Auge hatte.
Achso der rote Strich auf dem Ohr ist lediglich eine Markierung, da ich die Kleine erstmal reserviert hab .
16 Woche jung ist die Süße und hat allerdings noch nicht die 2. Impfung bekommen - muß mir das zu denken geben und sollte sie nicht schon 2x geimpft sein ?
Alle anderen Katzen waren lt. Auskunft bereits 2x geimpft .
Schaut Euch einfach mal die Bilder an und was meint Ihr als Fachleute 🙂
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: