was für pflanzen sind das?

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum

Waah, ich und Internetz...

Ich hatte in das Suchfeld "Geldbaum" eingegeben, denn so ein Ding habe ich hier stehen.
Daraufhin erschien: "Ungiftige Zimmer- und Balkonpflanzen".
Das habe ich versucht zu verlinken, aber irgendwie erscheint im Link nur die Startseite😳
Vielleicht ist jemand anders geschickter?

A

Werbung

Waah, ich und Internetz...

Ich hatte in das Suchfeld "Geldbaum" eingegeben, denn so ein Ding habe ich hier stehen.
Daraufhin erschien: "Ungiftige Zimmer- und Balkonpflanzen".
Das habe ich versucht zu verlinken, aber irgendwie erscheint im Link nur die Startseite😳
Vielleicht ist jemand anders geschickter?

ah ok 🙂 du hattest mich sehr verwirrt damit ^

aber ich hab schon eine pflanze gefunden die ich mir für drinnen holen möchte und zwar liebeslocken 🙂 sowie fingeralie http://www.livingathome.de/garten/liebeslocken-juncus-effusus-spiralis-28419.html

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast auf dem ersten Bild

Glücksbambus, Drachenbaum und Einblatt.

Ich würde erstmal schauen, ob die Katzen überhaupt daran gehen.
Keine der Pflanzen ist so giftig, das die Katze daran sterben, wenn sie daran kauen..... den Ficus würde ich entssorgen, der schaut ja jämmerlich aus und ist auch der einzige, der deinen Kleinen richtig schaden kann.
Zur Not einfach die Pflanzen in ein seperates Zimmer geben....... und dementsprechend Katzengras und Co anbieten

Ich hoffe du hast dich vertippt und meinst 3 Monate und nicht 3 Wochen oder warum so früh?

All die Pflanzen die du auf dem ersten Bild hast, hatte ich auch schon und es wurden ab und zu die Spitzen angeknabbert aber es ist nie etwas passiert.

mein sind nämlich 3 wochen wenn ich sie abhole und naja bin ne mutterglucke will bloss nichts böses an die ran lassen :glubschauge:

Wenn Du Dich hier nicht vertippert hast, dann solltest Du Dir auch Gedanken über Aufzugsmilch & Co. machen ...

Oups vertippt man sollte nicht müde schreiben 🙂

Werbung: