Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ganz überwältigt von Eurem Feedback *Supi*!
Tut mir echt leid, dass ich bei der Vielzahl der Auswahl an NaFu nicht noch mehr berücksichtigt habe ...
Jetzt hab ich doch noch einige Frage an die, die Rohfleisch füttern:
1. welche Teile gebt Ihr
2. von welchem Tier
3. wie oft
4. und vor allem auch, gebt Ihr das so roh wie's vom Metzger kommt (halt abgewaschen) oder überbrüht Ihr das?
Ich hab mal gehört, man solle z.B. Rind und Huhn niemals komplett roh geben, weil es da eine ganz bestimmte Krankheit gibt, die später dann auftreten kann (Namen habe ich vergessen..) ?
Danke Andrea!
Ich hatte unserem Kleinen ab und an mal Rindertartar gegeben, das er verschlungen hat, war aber dann total verunsichert.
Als ich daraufhin mal Hühnchenbrustfilet (für ihn extra 😉 ) gekocht habe, wollte er sie nicht fressen (hat nur damit herumgespielt).
Ganz auf barfen umstellen möchte ich nicht, aber ab und an frisches Fleisch soll ja auch gut für die Zähne sein?
*mal nachrechne: im Moment frisst er tägl. ca. 400 g, macht pro Woche 2800 g, davon 20 % macht 560g Rohfleisch?*
Entschuldige bitte meine blöde Frage:
wie fütterst Du es Deinen, ich meine, wie groß, ähm ... kleingeschnitten, oder im Stück?