Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perenterol junior oder Heilerde. 🙂
Ihr seid echt die Besten, dankeschön 🙂
Werde mir mal eine kleine Notfallapotheke für meine Katzen einrichten, sowas hatte ich bei meinen Meerschweinchen damals auch.
Fast vergessen: Wie dosiere ich das Perenterol junior? Und kann ich es auch beiden geben, selbst wenn nur einer Durchfall hat? Manchmal bekommt man das doch garantiert nicht mit ^^
Ihr seid echt die Besten, dankeschön 🙂
Werde mir mal eine kleine Notfallapotheke für meine Katzen einrichten, sowas hatte ich bei meinen Meerschweinchen damals auch.
Fast vergessen: Wie dosiere ich das Perenterol junior? Und kann ich es auch beiden geben, selbst wenn nur einer Durchfall hat? Manchmal bekommt man das doch garantiert nicht mit ^^
Okay, dann muss ich das wirklich übers Leckerchen machen. Danke 🙂
Was ist denn mit dem Perenterol Junior, was mir hier empfohlen worden ist?
Wieviele Kapseln am Tag, reicht da eine?
Tierärzte haben schon einen Sinn.
Es gibt einige Tierärzte, die Kohletabletten empfehlen oder sogar verordnen, wenn die Tiere an noch nicht näher diagnostiziertem DF leiden. Daß diese Medikation schnell zum Austrockenen führen soll, ist mir unbekannt. Natürlich muß bei med. Kohle genauso auf genügend Flüssigkeit geachtet werden, wie bei den meisten Mittel und bei DF generell.Kohletabletten bei Katzendurchfall würde ich nicht geben, denn die können sehr schnell zur Austrocknung führen. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man den Katzen das Kohlepulver unterjubeln kann.
Natürlich muß bei med. Kohle genauso auf genügend Flüssigkeit geachtet werden, wie bei den meisten Mittel und bei DF generell.
Was ich auf keinen Fall nehmen würde, sind Mittel wie Lefax, Immodium akut oder ähnliche, die aber auf der Mittelliste einiger Tierärzte stehen. Die Wirkung dieser Mittel habe ich selber spüren können, nicht gut, garnicht gut. 🙁
Das wurde doch auch gar nicht gefragt! Hier wollte jemand ein Hausmittel, das schnell hilft und eine Hausapotheke anschaffen.
aber ich dachte ich frage mal nach einem Mittel, was auf die Schnelle hilft und verträglich ist.