huckelberry
Forenprofi
oh lecker.....auch haben will....*heul*
Musst nicht weinen, kriegst auch einen😛😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh lecker.....auch haben will....*heul*
*bedank*....schmatzschmatz
Meinst du die Katze gibt es wirklich.....😕 ich würde
sagen.....es sind Ferien und jemand hat bei dem miesen
Wetter große Langeweile.
Meinst du die Katze gibt es wirklich.....😕 ich würde
sagen.....es sind Ferien und jemand hat bei dem miesen
Wetter große Langeweile.
-.-* kindergarten
kannste vergessen hier bekommt man keine antworten nur vorwürfe warum man eine katze allein hält wenn du die möglichkeit hättest würdest du dir bestimmt ne zweite holen oder???
ich hatte das selbe problem aber ich hatte meinen hunter schon, ich gebe zu ich hab mich nicht richtig infomiert hab es aber schnell geändert! er bekommt jetzt jeden tag das dosenfutter von mac´s kein trokenfutter nur nassfutter 400g über den tag verteilt meistens morgens 200g, mittags nochmal ne gabel voll und abens den rest.
ich hoffe wehnichstens ich konnte dir ein bisschen helfen
Mal darüber nachgedacht, warum hier zu einer zweiten Katze geraten wird?
Mir tut jede Katze leid, die in Einzelhaft ihr Leben, leben muss und das oft nur Aufgrund von egoistischem Verhalten der Besitzer.
Ja hab ich besser als eine einraum Wohnung mit 20 Katzen ich bin auch nicht dafür ich musste es auch erst lesen aber ich denke sie wird sich schon Gedanken gemacht haben vl wirds auch ein freigänger?
Ja hab ich besser als eine einraum Wohnung mit 20 Katzen ich bin auch nicht dafür ich musste es auch erst lesen aber ich denke sie wird sich schon Gedanken gemacht haben vl wirds auch ein freigänger?
ich kenne einige in meinem bekanntenkreis die eine katze halten, und die verhalten sich auch nicht anders als wenn zwei zusammen in einem haus leben
nein es wird ein haus kater und ich habe mehr als einen raum
Und wenn du noch so viele Leute kennst die das machen, wird es nicht richtiger. Kein Lebewesen sollte isoliert aufwachsen müssen. Wenn man sich eine Kumpel nicht Leisten kann sollte man es lassen. Und wie auch Margitsina schon richtig gesagt hat, ein seriöser Züchter würde sein Tier wohl kaum in Einzelhaft geben.
Tierheim???
Tierheim???
Und welches Tierheim soll das sein?[/QU
wetzlar