Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein riesen KaKlo, welches offen ist (da könnte ein Baby drin baden) und zwei kleiner Haubenklos.
Alles Klos werden gut angenommen, wobei ich schon ein Bevorzugung des offenen Klos feststelle.
Was gar nicht geht bei allen fünfen von mir: die Türen am Eingang. Wenn die drin sind, geht keiner mehr aufs Klo 😀
Mich würde interessieren, wie hoch die Ikea-Boxen sind und ob die sich evtl. für einen hochbeinigen Stehpinkler einigen würden (Siamkater).
Bei ihm habe ich nämlich manchmal den Eindruck, dass er sich in den Haubenklos recht zusammenfalten muss, aber sobald er Platz hat und steht, geht's hinten raus.......
LG
Marion
Ferkel hab ich auch. Bei sehr feinem Streu bringt diese Matte allerdings enorm viel. Da sind kleine Löcher drin, durch die das Streu einfach durchfällt. Beim Absaugen heb ich einfach die Matte an und hol den Strand drunter raus und gut ist.
Hallo,
hast Du mal ein Foto von der Spielzeugkiste?
Woher hast du die matte denn und was hat die gekostet?
ich habe das klo in der abstellkammer stehen (die sit offen ohne tür) und da steht sonst nur ein regal. habe es so in der ecke stehen das eigentlich wirklich kein streu raukann! und einen teppich habe ich auch davor gelegt.. leider bringt der nich viel..
verrückte katzen halt..
vielleicht bringt diese matte ja mehr..
So hier mal zwei Fotos von der "Spielzeugkiste" 😀
Leider hab ich gerad keinen Zollstock da, sonst würd ich es mal ausmessen.
😀😀😀😀😀😀
Die gleichen Boxen habe ich für mein Hundefutter... allerdings mit Deckel.
Wir haben die Variante "Haubenklo ohne Dach"