Was habt Ihr für Näpfe von KIH ?

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
Bin auch so ne Rabenmama.. 🙂
 
A

Werbung

fl1.gif
meinste ich hab die gekauft? ich hol immer im fn die flachen aus dem angebot für nen euro, so oft wie ich allein näpfe zerdepper......
 
Ich hatte bisher edelstahlnäpfe mit Rutschgummi unten dran

.... und eine Mordssauerei in der Küche🙄

aber seit ich den Futterring habe habe ich einen blitzsauberen Küchenboden ( naja fast^^) und umwerfen lässt sich das Teilchen auch nicht, da es sehr schwer ist.

Ich finde Futterringe wirklich gut!
 
Ich oute mich mal als Rabendosi.
Indi hat keinen Namen auf seinen Schüsselchen.

IKEA | Essen & trinken | Teller und Schüsseln | MOTTO | Tiefer Teller

Kosten nur ein paar Cent bei Ikea, dafür habe ich gleich einen ganzen Stapel und kann jeden Tag ein neues Schüsselchen nehmen und das gebrauchte einfach in die Spülmaschine schieben. Indi schmeckts trotzdem. 😎

Wie? Kann dein Kater etwa nicht lesen?

Der arme kleine Analphabet 😛 😀.
 
lach nich, ich hab keinen plan warum, aber wenn die namensnäpfe hier stehn frisst jeder aus seinem napf, völlig panne 😱

Dann sind meine Katzen doof. Die fressen Querbeet 🙄 😀

Ich werde ihnen vorhalten, dass andere sich besser benehmen können.
 
Werbung:
tun die hier sonst auch, deswegen sag ich ja, frag mich bitte nicht warum 🙄
 
lach nich, ich hab keinen plan warum, aber wenn die namensnäpfe hier stehn frisst jeder aus seinem napf, völlig panne 😱

Und davon gibts noch kein *einziges* Bild?? 😱 😎
Aber mal ne andre Frage: was ist denn ein Futterring?
Ich muß hier glaube auch mal anderes geschirr besorgen, es wird doch recht viel gesaut. Hab bisher schnöde Schalen ohne Namen (Essgeschirr) rumstehn 😳
 
Den Futterring findest Du auch auf der HP von KiH 😎

Ein großer flacher Ring und in der Mitte eine Kugel... Die können da bequem von mehreren Seiten drum herum fressen, ohne sich gegenseitig mit den Köpfen zu berühren 😛 (wie immer man das auch richtig ausdrückt....)
 
dat da 😀

hq4k9y8kfz7.jpg
 
Wie? Kann dein Kater etwa nicht lesen?

Der arme kleine Analphabet 😛 😀.

Ja, Indi ist ein Dummi, lesen kann er nicht. 😳

Das mit dem schreiben will auch nicht klappen, der Daumen fehlt einfach beim Kuli halten. 🙄

Aber er redet dafür, Deutsch und Spanisch. 😀😀😎
 
Werbung:
Aaah, danke für die Erklärung zum Futterring 🙂 Irgendwie hab ich das nicht mit KiH in Verbindung gebracht, - ist wohl zu warm heut 😎

@fränz: Öh sach mal, wo ist die vierte Katze??? Oder wer heißt bei euch Weichei? 😀 Ü*duck und wech*
 
nö, des weichei gehört meiner freundin bine, die hat das teil von mir zu ostern gekriegt 😉 also den ring 😀
 
Aha...und mit der Namensgebung dieses armen, bedauernswerten Geschöpfes hast du natürlich rein gaaaaaarnichts zu tun, gell? 😀
Und: Hattu Foddos? 😀
 
doch, hab ich
009.gif
 
haudich.gif
Will
haudich.gif
ich
haudich.gif
auch
haudich.gif
sehn!

Büdde! 😛 😛 😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
2K
SILKCHEN
S
Yazzy
Antworten
4
Aufrufe
3K
highlander
highlander
Kewa71
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
Thaipfötchen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thaipfötchen
Thaipfötchen
dieMiffy
Antworten
30
Aufrufe
7K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben