was haltet ihr HIERVON?

  • Themenstarter Themenstarter killernuesschen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

das einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass sie nicht uneingeschränkt kastrierte katzen abegeben.
mit potenten katzen könnte ja wahllos weiter vemehrt werden.

ansonsten liest sich das für mich völlig ok.
 
das einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass sie nicht uneingeschränkt kastrierte katzen abegeben.
mit potenten katzen könnte ja wahllos weiter vemehrt werden.

ansonsten liest sich das für mich völlig ok.


ich finde die überschrift echt grenzwertig!

"günstig......"

das sind lebewesen und kein h&m pullover im sonderangebot?!

würde sowas ein seriöser züchter schreiben?
 
sehr merkwürdig....


wer weiss wieviele würfe die katzen schon hatten und dann wird angeboten sie in eine andere zucht abzugenen wo´s weitergeht....

wobei ich wieder denke das sich wiederum kein seriöser züchter auf soetwas einlassen würde ,oder?
 
sehr merkwürdig....


wer weiss wieviele würfe die katzen schon hatten und dann wird angeboten sie in eine andere zucht abzugenen wo´s weitergeht....

wobei ich wieder denke das sich wiederum kein seriöser züchter auf soetwas einlassen würde ,oder?

leider doch ich kenne einige Züchter die so untereinander mit Tieren handeln und auch ihre potenten Tiere in andere zuchten abgeben sodass sie immer weiter gereicht werden, ist leider so. Und das ist ja auch der Grund das ich für mich entschieden habe nie eines meiner tiere in eine Zucht zu verkaufen ^^
 
sehr richtig.

die hauptsache ist die gesundheit...

ich bin nach der sache mit unserem shadow total....krank vor angst...
jeden tag schaue ich mir meine katzen genaustens an.wiege sie, taste sie ab, reinige das katzenklo richtig ordentlich...
würde am liebsten jede woche zum ta rennen weil ich sooo angst habe....=(


wünsche das nieemandem.

wie viele würfe darf eine katze überhaupt haben?
und ist es bei katzen auch so das nach einem oder zwei kaiserschnitten von weitern würfen abgeraten wird?
(meine eltern züchten auch, aber scottish terrier)
 
Werbung:
Hallo,
ich kenn mich in der Zucht so gar nicht aus. Mich würde nur mal interessieren, warum "geht ein potenter rein weisser Kater gar nicht"?
 
Kein seriöser Züchter gibt unkastrierte Tiere ab, die bereits zur Zucht eingesetzt wurden.

sehe ich genauso.
Daher schon wieder einmal, sechs und setzen!:sad:

Seriös sieht anders aus.

LG
 
Okay,
da hab ich was gelernt !
Danke für die prompte Antwort
:smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
963
Bine68
Bine68
Kerstin1004
Antworten
36
Aufrufe
6K
Alice Liddell
Alice Liddell
hellyo
Antworten
1
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
hellyo
Antworten
0
Aufrufe
661
hellyo
hellyo
lajoli
Antworten
6
Aufrufe
1K
lajoli
lajoli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben