Beverly
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie finde ich dieses ganze Vergleichen hier komisch. Ebay ist weder ein Geschäft noch ein Hersteller. Da bieten Privatleute oder Händler ihre Waren an und man kann sie ersteigern. Deswegen kann man dort ersteigerte/gekaufte Kratzbäume auch nicht als Ebay-Bäume oder ähnliches bezeichnen 😕
ich habe noch einen anderen gefunden von Tinka
ich weiß nicht wem die marke bekannt vor kommt
wens überhaupt eine ist aber der siht auch noch was spabieleraus
für mich jedenfalls ich bin keine kratzbaumexpertin 😀
http://cgi.ebay.de/Kratzbaum-Katze-..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item230f69ad00
Hi,Ich hab übergangsweise diesen hier bestellt.
Hauptsächlich weil er eben für den Preis gute Bewertungen bekommen hat. Ich hab ihn bei ebay für 40€ inklusive Versand geschossen 😉 Deshalb ist es auch okay wenn er nicht soo lange hält.
Für später wenn unser Kater ausgewachsen ist wird er sicherlich nicht halten, aber für den Anfang wirds reichen. Ich habe ihn in einer Ecke des Wohnzimmers stehen und ihn mit U-Winkeln an der Wand verschraubt um etwas mehr Stabilität zu gewährleisten.
Natürlich sind die Einzelteile nicht hochwertig, zB sind die Sisalsäulen aus Plastik und der Sisal an den Enden vertackert, zudem sind die Säulen auch relativ dünn. Mehr kann man aber bei dem Preis auch nicht erwarten.
Ansonsten muss ich sagen ist er echt schick. Die Höhle ist schön groß, der Kratzbaum sieht wirklich schön aus und mit der Verschraubung an der Wand steht er gut.
Wie wäre es mal damit, dass du die Bilder auf deiner Homepage drehst, da bekommt man ja einen steifen Nacken 😉
Außerdem, wer schon Werbung macht, sollte sich auch trauen Preis zu nennen 😀
Hi ich bin neu hier und auch mich hat das Thema Kratzbaum schon ewig beschäftigt und habe für mich beschlossen ich baue die Teile selber. Das ist nun echt voll zu meinem Hobby geworden. Schau mal unter www.karaweiss.de. Und was sagste dazu?Anhang anzeigen 24309
Anhang anzeigen 24310
das hielt ich ehrlich gesagt für mangelhafte grammatikkenntnisse, schuligung 🙄ich schreibe extra aus ebay da sie ja nicht von ebay kommen 🙂
Also da ich Einen Schön großen Kratzbaum kaufen möchte habe ich mich mal umgesehen und bin auf die beiden Gestoßen mir gefallen beide sehr gut aber meine frage ist was was haltet ihr von Kratzbäumen aus ebay?Sind sie gut oder nicht wirklich der renner?Würdet ihr die Finger davon lassen und bei Fressnapf Zooplus schauen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170656255067&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...754&var=600017523429&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
hallo
ich habe meinen kratzbaum bei ebay gekauft. einfach super meine kleine ist sehr gerne drinen werd in den nächsten tagen mal ein bild schicken.
ich kanns nur empfehlen
bei mir wars ein schnäppchen hab mit versand 30 euro bezahlt
und den ganz gleichen hatten sie dann bei zooplus für über 100 euro
es ist nicht alles schlecht was günstig ist
lg martina