Was haltet ihr von meiner Auswahl?

• Themenstarter Themenstarter yvonnechen72
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe gerade gesehen, dass dein großer KB von HappyPet sein soll. An anderer Stelle läuft gerade ein Thread in dem über die mindere Qualität dieser KB berichtet wird. :verstummt:.
Unter 200EUR für die gesamte Katzenausstattung auszugeben, das ist ein erstrebenswertes Ziel, das ich nie hätte erreichen können :stumm:. Männeken in Spe weiss nicht, was der ganze Krempel gekostet hat. Und ich ehrlich gesagt auch nicht. :dead:

Meine beiden lieben ihren Transportkorb abgöttisch sobald ich ihn raushole wollen sie unbedingt rein, wenn ich das Türchen zumache ist auch nicht schlimm. Wenn ich mit dem Transportkorb allerdings rausgehe und ins Auto steige, fängt Leo an SCHRECKLICH zu jammern. Da hilft auch kein beruhigen.
Ich denke man könnte den Transportkorb schon hinstellen, Ich hätte allerdings Angst, dass einer beim wilden Toben im Gitter hängen bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesehen, dass dein großer KB von HappyPet sein soll. An anderer Stelle läuft gerade ein Thread in dem über die mindere Qualität dieser KB berichtet wird. :verstummt:.

Wo hast du das denn gelesen? Ich bekommen einen großen KB von einer Freundin. Von welchem Hersteller der ist, weiß ich gar nicht.

Unter 200EUR für die gesamte Katzenausstattung auszugeben, das ist ein erstrebenswertes Ziel, das ich nie hätte erreichen können :stumm:. Männeken in Spe weiss nicht, was der ganze Krempel gekostet hat. Und ich ehrlich gesagt auch nicht. :dead:

Na ja, da fehlt aber noch die Kippfenstersicherung (150€) und die Terrasse ist auch noch nicht gesichert.😱

Eine tolle Auswahl, die du da getroffen hast. Den Transportkorb von Zooplus habe ich auch, der ist sehr gut, nur der Zusammenbau, also die Klipse, waren etwas friemelig zu befestigen.

Ich habe dieses Katzenklo:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/173153

in blau, da braucht man den Deckel zum saubermachen nicht abnehmen, sondern der vordere Teil lässt sich hochklappen, super praktisch.

Viel Spaß mit den süßen kleinen.

Wie oben geschrieben habe ich dieses KaKlo auch. Meine Katzen haben den Filter nicht nur verschleppt sondern auch feinsäuberlich zerlegt. Wir haben jetzt keine mehr drin.

Werbung:
Ich hab diese hier. In der kleineren Version. Bin sehr zufrieden damit; ist gut verarbeitet, und durch die hohe Schale kann man auch ordentlich Streu reinpacken ohne dass viel rausgescharrt wird. Da sie 4 Clips hat, ist sie auch dann noch gut zu heben. Empfehlenswert und für eine normal große Katze reicht die kleinere.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/131068

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja so ähnlich, auch zur Hälfte aufklappbar. Das ist sehr praktisch. Und mehr Platz als in einer Ecktoilette, vor allem für zwei Katzen.

Zitat:
Zitat von Leo&Leila
Ich habe gerade gesehen, dass dein großer KB von HappyPet sein soll. An anderer Stelle läuft gerade ein Thread in dem über die mindere Qualität dieser KB berichtet wird. .

Wo hast du das denn gelesen? Ich bekommen einen großen KB von einer Freundin. Von welchem Hersteller der ist, weiß ich gar nicht.

Hier im Forum beim Thema Kratzbäume

Zitat:
Zitat von Leo&Leila
Ich habe gerade gesehen, dass dein großer KB von HappyPet sein soll. An anderer Stelle läuft gerade ein Thread in dem über die mindere Qualität dieser KB berichtet wird. .

Hier im Forum beim Thema Kratzbäume

Hab ich ???😕
Oh je, kann ich mich nicht erinnern.
Ich werd mal suchen oder hast du mal einen Link für mich?:smile:

Werbung:
Sry ich hatte mich verlesen.
In einem Post von Roberta ist die Rede von HappyPet KB.

:reallysad:

Sry ich hatte mich verlesen.
In einem Post von Roberta ist die Rede von HappyPet KB.

:reallysad:

Mensch, sowas kannste mit mir nicht machen!🙁 Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt!😉 Ich dachte schon, ich hätte was geschrieben, von dem ich nichts weiß!:aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben