Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Blume Anna
Nein mit barfen hab ich es noch nicht probiert, beim nächsten Einkauf, bring ich aber was mit und probiere mal, aber das dauert ja auch bis sie das annehmen werden und ich kann sie ja jetzt nicht bis sie es mal begriffen haben mit Trofu füttern😕. Auch wenn sie es gewohnt sind, seit sie Klein sind.
Mein Freund meint eh die leben jetzt seit 1 1/2 Jahren mit Trofu, die können auch so weiter leben!
Aber bei uns sind sie erst seit 3 Monaten und ich hab hier gelesen was alles für schäden bei reiner Trofu Fütterung auftreten können, und alle unnötigen/vermeidbaren Krankheiten will ich schon von ihnen fernhalten.
Aber erklär das mal den 2 Fellpopos!
oh, ich wußte nicht das es Porta auch in großen dosen gibt😱
dann werde ich das auch mal bestellen😉
lg, Carmen
Weiß nicht,ob es hier schon erwähnt wurde: Rinderfettpulver
http://www.sandras-tieroase.de/product_info.php?info=p1201_Rinderfettpulver.html
Es ist nicht immer das Fett selber, das abführend wirkt, sondern bei allen Sorten 'mildgesäuert' die Zitronensäure, die nicht gut für den Organismus ist.Zur Not geht auch Butter, da musst du aber etwas darauf achten ob sie nicht Durchfall bekommen, da Butter bei Katzen teilweise abführend wirkt.