Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie sieht es bei Royal Canin aus als trockenfutter.
das für empfindliche Katzen???
ist doch zumindest besser als das von Felix oder??
Klärt mich mal bitte auf.Bin ja noch Anfänger.
Hallo
hmm also, ich füttere seit fast 6 Jahren ausschliesslich RC und war immer überzeugt ein gutes Futter zu haben. Ein bis zwei mal die Woche habe ich Whiskas im Beutelchen als Leckerli gefüttert.
Seit ich hier im Forum bin habe ich schon X Berichte gegen TroFu und RC gelesen, sodass ich letzte Woche unser Aldi überfallen und Shah gekauft habe um es neben RC noch zu füttern. Da mein TroFu in ca. 2 Wochen alle ist bin ich am Sa zum Freßnapf und wollte anderes FU kaufen. Die Auswahl hat mich nicht vom Hocker gehauen da gabs RC, Hills, Whiskas und Co. und ein paar Sorten die ich nicht kannte. War also erst mal nix mit neuem FU. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Empfehlungen hier noch nicht richtig verstanden. Jeder hat pos. und neg. Meinungen zu den div. Fu-Sorten.
Ich werde noch in unser Tiergeschäft im Ort gehen und nach Felidae und Co. fragen, die haben es nicht aber vielleicht kann man es bestellen...
Vielen Dank für die Vorschläge. Gibst du deinen auch TroFu? Meine Beiden fressen es gerne und es ist so praktisch weil es 24 Std. verfügbar ist
Bin mal schnell an die Tüte gesaust...😀
Ja das RC sensibel 33 habe ich auch. Sie fressen es auch seeehr gerne und die Häufchen sind optimopti. Org. Probleme gabs GsD noch nie. Der 10 KG Sack kostet etwas über 50€ und hält ca. 14-16 Wochen also finde ich es nicht zu teuer.
Mal vielen Dank für die Antworten, habe kurz in den Link geschaut und werde mich mal eingehender mit der Sache beschäftigen.
Es ist wirklich nicht sooo einfach😱 Möchte meinen Katzis doch gutes tun.
sehr interessanter artikel.
aber soll man kein trockenfutter anbieten.
ich habe imer trockenfutter zum nassfutter stehen.
soll man es aufeichen wegen denw assergehalt???
bin verwierrt